Trackday Mettet 12.04.2022 von Lotus on Track

  • Damit nacher niemand sagt "warum habt ihr nix gesagt, ich wäre gern auch mal mitgefahren": ;)

    Wir fahren dieses Jahr mit Lotus on Track in Mettet am Dienstag, den 12.4.2022. Bisher haben sich auch schon 12 Autos aus der Lotus Community zu diesem Trackday angemeldet (zumindest von denen wir wissen, vielleicht sinds ja auch schon mehr). :)

    Diese Strecke ist auch für Fahrer, die das erste mal auf einem Trackday teilnehmen wollen super geeignet. Sehr übersichtlich und nicht zu schnell. Es gibt durch den Veranstalter Einführungsrunden. Gern nehmen auch erfahrenere Trackday-Teilnehmer mal jemandem mit, der erst mal das Ganze vom Beifahrersitz aus erleben möchte (reine Beifahrer, also ohne selbst beim Trackday angemeldet zu sein, müssen sich aber vorher bei jemandem als Beifahrer mit anmelden, kostet 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere).

    Die Regeln des Anbieters sind streng, aber dafür ist es recht sicher: Nur links überholen und nicht in Kurven. Helm und langärmelige Klamotten sind Pflicht. Lest euch die Bedingungen aber selbst noch mal auf deren Homepage durch.

    Ihr könnt euch hier anmelden: Link zur Anmeldung Mettet von Lotus on Track

    Es gibt zur Zeit noch 10 Plätze. Der Trackday kostet 225 Euro. Wenn man noch nie mit denen gefahren ist, muss man allerdings eine einmalige Mitgliedsgebühr in zwei Beträgen (30 + 40 Euro) bezahlen, dann ist man Lifetime-Member.

    Wer hat noch Lust mit zu fahren? :):):)

    Viele Grüße

    Schlumpfine

    PS: Wir fahren an etlichen anderen Trackdays mit, wie z. B. Spa, Zandvoort, Zolder, Dijon, Bilster Berg. Wer Lust hat, sich anzuschließen schreibt mir ne Nachricht. Mit vielen macht es einfach mehr Spaß 8). Meist essen wir am Vorabend irgendwo gemeinsam oder reisen gemeinsam an.

  • PS: Wir fahren an etlichen anderen Trackdays mit, wie z. B. Spa, Zandvoort, Zolder, Dijon, Bilster Berg. Wer Lust hat, sich anzuschließen schreibt mir ne Nachricht. Mit vielen macht es einfach mehr Spaß 8). Meist essen wir am Vorabend irgendwo gemeinsam oder reisen gemeinsam an.

    In der Aufzählung hast du aber Hockenheim vergessen ;)

    .... und Nürburgring (mit der 7-IG) 8)

    Gruß

    Detlef