• Selbst mit Gewindefahrwerk, Leistungsteigerung auf 400 PS, 21 Zoll Räder, Sportauspuff usw., war sie immer noch günstiger als der Porsche. Und ich behaupte mal, insbesondere was das Fahrwerk angehrt, auch besser!! ...

    ??? :/

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20832 m, 73 Kurven

  • nochmal ich.

    Die Bilsteiner haben es offenbar wohl hinbekommen, die Supra "tracktauglich" zu machen. Ich sag ja immer, man muss nur wollen ;)

    Deshalb zur "Ehrenrettung" der Supra A90, hier der Link dazu:

    BILSTEIN Tracktool Projekt Teil 4: Ist der Supra schneller als ein AMG?
    Mit einem umfassenden Motortuning haben wir aus dem BILSTEIN Supra über 100 PS herausgekitzelt. Ist der BILSTEIN Supra schneller als ein AMG?
    performance.bilstein.com

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • "Jetzt spritzt der Motor weiterhin ein, auch wenn der Fahrer oder die Fahrerin vom Gas geht, sodass es zu kontrollierten Fehlzündungen kommt. Auf diese Weise entsteht ein deutlich emotionaleres Fahrerlebnis. Genau nach unserem Geschmack!"

    90 Minuten echte Gefühle <X


    BTW. Wenn sie noch unter 8 Sekunden schaffen wollen, vielleicht mal hier anrufen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Doch, Fahrwerk auch schon gemacht ;)

    Ein BILSTEIN Gewindefahrwerk darf beim Toyota Supra MK5 nicht fehlen!
    Mit dem brandneuen BILSTEIN EVO T1 haben wir ein absolut Track-taugliches Gewindefahrwerk für den Toyota Supra im Angebot. Damit wird der Japaner zum…
    performance.bilstein.com

    Ich will das hier nicht zumüllen, aber schon interessant wie unterschiedlich die Aussagen sind.

    Ich halte zwar von KW mal garnichts, trotzdem ist sind bei Manthey ja keine Nasenbohrer ;)

    Gruß

    Detlef

  • Für mich scheint hier der Anspruch ein wenig auseinander zu gehen. Ich habe jetzt nicht geschaut, was sich die Jungs im ersten Video unter "Clubsport" vorstellen, aber er redet von Slicks. die Bilstein Jungs scheinen halt einfach ein Fahrwerk zu verbauen und schreiben ja, dass das für Straße und Trackday funktionieren soll. Vermutlich sind die Ansätze hier etwas unterschiedlich.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Schon richtig.

    Aber ich finde es interessant.

    Ich hätte gerne gewusst was denn das Problem ist, warum das nicht vernünftig gehen soll (entsprechend des ersten Videos)

    Kenne mich bei den Karren nicht so aus.

    Ich hatte vermutet dass es wohl so ne 12-Lenker Achse sein wird, die dann mucken macht.....

    Anderseits: bei den V6 Exigen funktionieren auch die R888R nicht.

    Mit den Pirelli Semis ist es ein komplett anderes Auto.

    Wer weiß wo das Problem mit dem Supra ist.

    Ich hätte es gerne gewusst, rein interessehalber.

    Gruß

    Detlef

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20832 m, 73 Kurven

  • Wenn man genug dran rumschraubt - klingt er sogar gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.