Exige V6 420 gegen Cayman GT 4 heute 18:15 RTL2 Grip

  • Warum bekommt der Malmedy so schlechte Kritiken?

    Ok, Cindy Alleman hätte ich auch lieber gesehen 🤣

    Ja, da kann ich nur zustimmen. Die Cindy ist doch deutlich hübscher :P

    Und fahren kann sie auch ! Leider habe ich mir die Show bei Grip auch angeschaut. Mir war ziemlich klar, das wieder so eine blödsinnige Challange das Tema - fahrtechnischer Vergleicht zweier guter Autos - kaputt macht und am Ende der Porsche etwas besser weg kommt ( wegen Kofferraumgröße usw.??)

    Ich würde mir wünschen, dass die beiden "Fahrspassiger" auch mal die Autos tauschen. Ich denke, nur so kann man einen solchen Test einigermaßen vergleichen. Aber das wird vermutlich nur ein Wunsch bleiben.

    Gruß aus der sonnigen Pfalz

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Die Cindy ist doch deutlich hübscher :P

    Und fahren kann sie auch ! Leider habe ich mir die Show bei Grip auch angeschaut. Mir war ziemlich klar, das wieder so eine blödsinnige Challange das Tema - fahrtechnischer Vergleicht zweier guter Autos - kaputt macht und am Ende der Porsche etwas besser weg kommt ( wegen Kofferraumgröße usw.??)

    Ich würde mir wünschen, dass die beiden "Fahrspassiger" auch mal die Autos tauschen. Ich denke, nur so kann man einen solchen Test einigermaßen vergleichen. Aber das wird vermutlich nur ein Wunsch bleiben.

    Gruß aus der sonnigen Pfalz

    also die Bergfahrt letztes WE mit Cindy und Schelle in der Schweiz war schon cool. Da hast Du richtig gemerkt wieviel Bock die hatte die hat sich gar nicht mehr eingekriegt ^^ . Das war für mich authentisch und die Hände haben nach der zweiten Fahrt gezittert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... ja, die Cindy ist schon zum verlieben! :love: Habe damals dieses Video gesehen, mich sofort verliebt - alleine schon wegen ihres schönen Dialegts! ;)

    Das war auch der Grund, warum für ich für meine "aufgedaehlerte Supra" entschieden hatte... ;)

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dÄHLer - Toyota GR Supra (seit 2019)
    dÄHLer - THE ART OF MOBILITY
    www.daehler.com

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...sorry, das war das falsche Video - ist aber auch nicht schlecht insbesondere für alle MX5 Fahrer ;)

    Hier hoffentlich das richtige Video :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Alter Schwede! Der Malmedie ist also schwer zu ertragen aber diese Dame nicht?

    Respekt! …

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Alter Schwede! Der Malmedie ist also schwer zu ertragen aber diese Dame nicht?

    Respekt! …

    Die sind bestimmt Geschwister und wurden als Kinder getrennt…. :/

    Ich bin mir da ganz sicher! ;)

    Und sollte ich falsch liegen, gilt halt das hier:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Wenn da mal nicht die Eltern Geschwister waren…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Moin,


    Zitat

    Alter Schwede! Der Malmedie ist also schwer zu ertragen aber diese Dame nicht?

    Respekt! …

    naja, wenn du beim Malmedie den Ton weg schaltest grinst der immer noch debil in die Kamera. Die Olle kann man sich auf mute wenigstens angucken...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !