Exige V6 420 gegen Cayman GT 4 heute 18:15 RTL2 Grip

  • Warum bekommt der Malmedy so schlechte Kritiken?

    Ok, Cindy Alleman hätte ich auch lieber gesehen 🤣

    Ja, da kann ich nur zustimmen. Die Cindy ist doch deutlich hübscher :P

    Und fahren kann sie auch ! Leider habe ich mir die Show bei Grip auch angeschaut. Mir war ziemlich klar, das wieder so eine blödsinnige Challange das Tema - fahrtechnischer Vergleicht zweier guter Autos - kaputt macht und am Ende der Porsche etwas besser weg kommt ( wegen Kofferraumgröße usw.??)

    Ich würde mir wünschen, dass die beiden "Fahrspassiger" auch mal die Autos tauschen. Ich denke, nur so kann man einen solchen Test einigermaßen vergleichen. Aber das wird vermutlich nur ein Wunsch bleiben.


    Gruß aus der sonnigen Pfalz

  • Ja, da kann ich nur zustimmen. Die Cindy ist doch deutlich hübscher :P

    Und fahren kann sie auch ! Leider habe ich mir die Show bei Grip auch angeschaut. Mir war ziemlich klar, das wieder so eine blödsinnige Challange das Tema - fahrtechnischer Vergleicht zweier guter Autos - kaputt macht und am Ende der Porsche etwas besser weg kommt ( wegen Kofferraumgröße usw.??)

    Ich würde mir wünschen, dass die beiden "Fahrspassiger" auch mal die Autos tauschen. Ich denke, nur so kann man einen solchen Test einigermaßen vergleichen. Aber das wird vermutlich nur ein Wunsch bleiben.


    Gruß aus der sonnigen Pfalz

    also die Bergfahrt letztes WE mit Cindy und Schelle in der Schweiz war schon cool. Da hast Du richtig gemerkt wieviel Bock die hatte die hat sich gar nicht mehr eingekriegt ^^ . Das war für mich authentisch und die Hände haben nach der zweiten Fahrt gezittert.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ... ja, die Cindy ist schon zum verlieben! :love: Habe damals dieses Video gesehen, mich sofort verliebt - alleine schon wegen ihres schönen Dialegts! ;)

    Das war auch der Grund, warum für ich für meine "aufgedaehlerte Supra" entschieden hatte... ;)


    External Content www.dailymotion.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    dÄHLer - Toyota GR Supra (seit 2019)
    dÄHLer - THE ART OF MOBILITY
    www.daehler.com

  • ...sorry, das war das falsche Video - ist aber auch nicht schlecht insbesondere für alle MX5 Fahrer ;)


    Hier hoffentlich das richtige Video :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Alter Schwede! Der Malmedie ist also schwer zu ertragen aber diese Dame nicht?

    Respekt! …

    Die sind bestimmt Geschwister und wurden als Kinder getrennt…. :/

    Ich bin mir da ganz sicher! ;)


    Und sollte ich falsch liegen, gilt halt das hier:


    „Russian warship, go fuck yourself.“

    Негайна зупинка геноциду в Україні
    Немедленное прекращение геноцида в Украине

  • Moin,



    Quote

    Alter Schwede! Der Malmedie ist also schwer zu ertragen aber diese Dame nicht?

    Respekt! …


    naja, wenn du beim Malmedie den Ton weg schaltest grinst der immer noch debil in die Kamera. Die Olle kann man sich auf mute wenigstens angucken...




    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !