Ein Kumpel hat sich einen 90er Jahre Cadillac STS gekauft

  • Wouh !!!

    ein echter Cadillac STS...

    ...Schön komfortabel...                 glaub ich

    ...fährt sich großartig!..                vermutlich

    ...sehr schöner Wagen!.. Echt =O ..mit Sicherheit nicht <X da bekommt man ja sofort Augenkrebs :)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Immer wenn ich die Kiste höre klingt da noch ein Northstar V8 mit. War das nicht der?

    Ja, ist ein Northstar V8. Soweit ich weiß der 4.6 mit 305 PS.

    Es ist wirklich ein sehr bequemer und eleganter Wagen mit vielen kleinen interessanten Details. Beispielsweise ziehen sich die Gurte oben und unten raus, was das Anlegen und Tragen des Gurtes viel angenehmer macht. Der gefühlte Komfort und die gefühlte Bewegungsfreiheit ist dadurch wirklich fantastisch. Ein weiteres Detail sind die seitlich ausfahrbaren Sonnenblenden, eine sehr gute und einfache Lösung für den Bereich zur Mitte hin. Wer kennt es nicht: Sonne scheint direkt zwischen Blende und Rückspiegel vorbei - Verlängerung raus und fertig!

    Oder der dimmbare Schminkspiegel - ist ein angenehmes Detail, was mir bei den deutschen Premiumherstellern noch nie begegnet ist, was ich aber gut finde.