Größe Sparco Rennanzug

  • Hallo,

    wer hat hier Erfahrung mit Sparco Rennanzügen?

    Ich habe ein privates (Umtausch also eher schlecht) Angebot für einen Sparco Rennanzug in Gr. 54.

    Ich bin 1,84 und habe 78kg. Trage normalerweise Jeans in 32/34 oder 32/36, Hemden Gr. 40, T-Shirts in M, Oberteile und Jacken Gr. 50 oder 94.

    Könnte das passen? Sparco soll ja sehr klein ausfallen.

    Bin für schnelle Tipps dankbar!

    Gruß,

    Markus

  • Also wenn Dir eine subjektive Meinung mehr Aufschluß gibt, als eine objektive Größentabelle dann hier meine:

    Du scheinst Deine Hosen gerne in Überlänge zu tragen, bei einer Körpergröße von 1.84 cm ist ne 36er Länge schon ziemlich reichlich.

    Ansonsten sollte der Sparco-Rennanzug in Gr.54 bei Deinen sonstigen Maßen ziemlich gut passen.

    Zum Vergleich: ich bin 1,94cm/93kg und habe einen Sparco in Gr.58, der ziemlich gut passt, außer der etwas zu kurzen Beinlänge.

    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Keine Ahnung, wie Dein Körperbau ist, vielleicht bist Du auch ein Sitzriese, mit Armen wie ein Affe und Beine wie ein Gnom, dann passt der Anzug dann wahrscheinlich nicht.