Clastres am Samstag, dem 20.11.2021

  • Moin,

    wenn es den/das/die Emira für 99 Euro/Monat wie den Golf gibt würde ich mir sogar so eine Karre hinstellen aber ich glaube dass die dann doch nicht sooo kreativ sind


    Guido

    Vorsicht Guido,

    eine Emira entspricht technisch zu 95% Deinem Lieblings-LOTUS, der Evora !

    Also dem einzigem kompromisslosen Lotus-Sportwagen, exklusiv für die Rennstrecke geeignet, wie Du Das ständig über die Evora schreibst.

    :D

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Vorsicht Guido,

    eine Emira entspricht technisch zu 95% Deinem Lieblings-LOTUS, der Evora !

    Also dem einzigem kompromisslosen Lotus-Sportwagen, exklusiv für die Rennstrecke geeignet, wie Du Das ständig über die Evora schreibst.

    :D

    Ich glaube, Du verwechselst die Guidos. Der, den du meinst, heißt hier Petrolhead und hat selbst einen Evora. Guido MK2 hat u.a. eine MK2.

  • Moin,


    Zitat

    eine Emira entspricht technisch zu 95% Deinem Lieblings-LOTUS, der Evora !

    Ähhhhh, NEIN. Das Emira Ding sieht ganz ansehnlich aus im Gegensatz zu dem Evora Klumpen aber hat eben den Nachteil des verkackten grottenschlechten Mercedes Motors und der Deppenschaltung.

    Wobei der ja auch mit dem V6 kommen soll...

    Ist eigentlich für nix sinnvolles zu gebrauchen außer das man damit mal zur Eisdiele fahren kann und die Hunde passen da auch rein.

    Ist aber dann mal eine Gelegenheit ein neues Auto zu fahren und die paar Euro würden nicht weh tun.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich glaube, Du verwechselst die Guidos. Der, den du meinst, heißt hier Petrolhead und hat selbst einen Evora. Guido MK2 hat u.a. eine MK2.

    Hallo,

    nein ich meinte den richtigen Guido und "Evora-Liebhaber", hier eines seiner letzten Posts ;):)^^:D :

    "

    jetzt hab ich glatt vergessen noch einen blöden Spruch da lassen. 8|

    "Artgerechte" Tour mit einem Evora wäre doch von der Garage zur Eisdiele und von da zur Stammpizzeria, das sollte auch so ein Kübel einigermaßen schadenfrei hinbekommen.... :D


    Guido"

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Moin

    Zitat

    Als Firmenleasing mit Ausbau von Sortimo bestimmt nur 69,-


    Paßt doch nix rein in die komische Schatulle. Ein Hundekörbchen würde aber reichen für vorne.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ah,

    endlich wieder ein richtiger 'Guido' ^^ !

    Ich war schon in Sorge, weil Du die Evora 400 mit Facelift (=Emira) und LCD-Mäusekino, plötzlich kaufen wolltest und Dich wie nach einer Gehirnwäsche anhörtest. :/;):)^^:D

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt wie meine Hunde wenn sie das falsche Futter bekommen haben.... Furz Furz... 🤣🤣🤣