Ich suche eine "ausgelutschte" VVC Einheit.
Eine die verschlissen ist und geräusche macht, also sowas was man niemals einbauen würde.
Ich suche eine "ausgelutschte" VVC Einheit.
Eine die verschlissen ist und geräusche macht, also sowas was man niemals einbauen würde.
Was, die gibt's also auch ohne Geräusche?
Moin,
ZitatWas, die gibt's also auch ohne Geräusche
manchmal, klingt aber scheiße.
Wenn mich einer fragt warum die karre so klappert sag ich immer das ein tdi drin ist...
Guido
Was, die gibt's also auch ohne Geräusche?
Das diese Bemerkung kommt wusste ich schon beim einstellen,
nur nicht wann und von wem
Mein Ziel ist es die Geräuschquellen kennen zu lernen......ich will die "leise machen"
Als Werkzeugmacher mit gut ausgestattetem Maschinenpark werde ich mir die Dinger nach
Deutschem Standart und Toleranzen bauen.
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Deutschem Standart und Toleranzen bauen.
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<zensiert>
Drahterodieren wäre sicher eine Möglichkeit. Ist die Frage, obs bei zu engen Toleranzen nicht "zwickt".
ich hätte da noch was von einem überhitzten Motor da. Ob sie Geräusche machen, weiss ich nicht. Kann ja noch Sand rein streuen . Es fehlen aber einige von den Gleitsteinen
Wohl nicht mehr interessiert
Alex, ich hab eine Konversation eröffnet
Hallo VVC Fahrer.....
ich hab heute eine gebrauchte VC Einheit vermessen......die Nutensteine waren unauffällig, genauso wie die 7 mm Bohrungen und Bolzen.
Einzig das Nadellager 50/55 mm hatte 0.06 mm Spiel.
Wenn man bedenkt in welchem Winkel die Kräfte auftreten und dazu das minimale Spiel in den
Nutensteinen kann da durchaus eine Ansammlung von Toleranzen ein Tickern hörbar werden.
Ich werde mal versuchen ob ich Nadelrollen in 2,52 mm besorgen kann.