Bilster Berg letzten Freitag

  • Moin,

    spontan waren wir letzten Freitag nochmal am Bilster Berg.

    Fahren war bis 19 Uhr möglich was bedeutet man fuhr ab 17 Uhr im dunkeln.

    Vor 2 Jahren haben wir das schon mal mit dem M3 mitgemacht, mit der Tupperdose stellt man fest das die Teelichter vorne für die Straße super sind aber da eher suboptimal.

    Außerdem hatten wir auch thermische Probleme die wir aber in den Griff bekommen haben.


    (1) Facebook


    Zum Schluß waren nur noch Henning mit dem Clubsport und ich auf der Strecke.

    (2) Facebook


    Nächste Woche nochmal nach Zandvoort und dann versuche ich mal die Tupperdose wieder zusammen zu kleben damit die mal wieder schick wird....

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    Zitat

    Geht doch gar nicht, November bis März kann man niemals nicht fahren..

    (10) Facebook

    naja.....


    Zitat

    Bis in den Abend fahren hört sich auf jeden Fall interessant an


    bin ich bisher nur beim 24h rennen auf der Nordschleife. Aber da ist es ja taghell dagegen.

    Am Bilster Berg isses nur bei start ziel beleuchtet, der Rest geht nur mit den Scheinwerfern.

    So lange man im Flow ist geht es aber sobald du einen verbremser hattest ist tilt in der Birne und die Runde kaputt. Man sieht ja auch nicht wohin man bei plan B fahren könnte.

    Besonders spannend wenn du die Mausefalle wieder rausfährst und nach der letzten Bodenwelle den rechten Curb avisiert hast und dann die Scheinwerfer in den Himmel und NUR in den Himmel scheinen und du hoffst das in den nächsten paar Sekunden die Strecke wieder erscheint.

    Oder am Ende der gegengraden wenn du gar nicht weißt wann es denn mal Zeit ist einzulenken.

    Pro Tip : hab nach einem leichten verbremser festgestellt das spät einlenken da schneller macht..... :D


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Sehr ungewöhnlich, dass sie euch im Dunkeln da haben rumfahren lassen.

    Der Pistenclub hat so 2004 oder 2005 Abendveranstaltungen auf dem Nürburgring GP Kurs durchgeführt. Da ist man auch erst im Hellen gestartet und fuhr dann in die untergehenden Sonne und noch eine kurze Zeit im Dunkeln. Sehr beeindruckend waren im Dunkeln die glühenden Bremsscheiben.

  • Moin,

    grad noch 2 Videos vom vorletzten Jahr gefunden.

    Aber das war mit dem BMW und guter Beleuchtung, mit der Tupperdose sieht man nicht ganz so gut.

    Facebook

    Facebook


    Auch da waren Henning und ich zum Schluß alleine unterwegs. Der E30 wollte nicht mehr mitspielen


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !