Erfahrungen ShiftR111 von Inokinetic

  • Wiedergefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mir nun alle Videos von ihm angeschaut und ich verstehe ihn. Er war nicht zu 100% zufrieden weil er als erstes nur den Shifter und Schaltseile von SSC installiert hat. Er hat dann nach und nach noch mehr Updates vorgenommen. Er hat noch einen LETSLA Shifter eingebaut. Er hat die Haltevorrichtung der Schaltseile hinten getauscht. Er hat am Shifter einiges eingestellt. Und am Ende hat er sogar die Schaltseile nochmal getauscht gegen Inokinetic und war er sehr zufrieden und er sagte im video das shifts "crisp" sind.

    Er hat natürlich jetzt von 3 Anbietern verschiedene Komponenten gekauft und diese zusammengebracht. Ich hoffe einfach, dass wenn ich alles von einem Anbieter nehme ich weniger Probleme habe und am Ende auch nur einen Ansprechpartner wenn ich mal ein Problem haben sollte.

    Dieser Amerikaner hat z.B. das Ultimate Package von Inokinetic gekauft, genau wie ich.

    Lotus Exige Inokinetic ULTIMATE SHIFTR111
    This was something I knew I was going to have to upgrade on my Exige. the SHiftr111 was a pretty challenging install, but it came out perfect and works just ...
    www.youtube.com

    Edit: Wie kann ich denn das Video hier richtig einbinden?

    Grüße Patrik

  • Ich habe jetzt den Letsla Shifter zusätzlich zu meinem schon vorhandenen ShiftR111 eingebaut :)

    harmoniert sehr gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Detlef

  • Ich habe jetzt den Letsla Shifter zusätzlich zu meinem schon vorhandenen ShiftR111 eingebaut :)

    harmoniert sehr gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Detlef

    Habs ja bereits in meinen Channel gepostet.. Gestern meinen ShiftR111 verbaut..

    Bin echt begeistert! Und gefühlt 3KG leichter als der Serien Shifter..

    In Kombination mit meinen Honda Getriebe, der Erhöhung ein Traum!

    Hier ein kurzes Video von mir nach dem Einstellen..

    Inokinetic SHIFTR111+ - YouTube


    Mein Schalter klingt knackiger :P

  • Ja , ich hatte dein Video gesehen, deshalb habe ich dieses hier ja auch gemacht 8):D

    Meins ist ja auch schon 3 Jahre den Elementen (im 2-11) ausgesetzt, deshalb klingt das wohl nicht mehr so neu.

    Durch den Letsla Shifter hinten konnte ich aber jetzt die Wege so einstellen, dass sie mir gefallen :thumbup:

    Gruß

    Detlef

  • Die Erhöhung kenne ich irgendwo her… :S

    Schaut brilliant aus. Mal sehen, ob ich dem Rover Shifter mit Komotec Erhöhung es ebenfalls beibringen kann :cc

  • Ja , ich hatte dein Video gesehen, deshalb habe ich dieses hier ja auch gemacht 8):D

    Meins ist ja auch schon 3 Jahre den Elementen (im 2-11) ausgesetzt, deshalb klingt das wohl nicht mehr so neu.

    Durch den Letsla Shifter hinten konnte ich aber jetzt die Wege so einstellen, dass sie mir gefallen :thumbup:

    Gruß

    Detlef

    Dieser Ton beim schalten kommt aber vom Honda Getriebe mit den Mtec Federn. Ist also nicht der Schalter selbst :)

  • Mein ShiftR Kit ist jetzt auch verbaut. Ich habe den Einbau und meine Erfahrungen hier dokumentiert

    Evo-Elise
    1. Dezember 2021 um 11:33

    Grüße Patrik