Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht...

  • Vielleicht überarbeitest Du noch mal? Bis 1100 kg, und die Exige V6 mit einbeziehen. 😄

    Kein Sorge - auch an die V6 und Evora-Fahrer ist gedacht...

    Dafür gibt es dann in ein paar Wochen das Buch "LOTUS -die aktuellen Jahre 1996-2021":

    Cover-2021.jpg

    Das ist eigentlich schon seit Juli fertig; ich komme nur aus beruflichen und privaten Gründe aktuell nicht zum finalen druckfähig machen...

    Sollte aber spätestens über Weihnachten soweit sein, so dass es dann ab Januar 2022 in den Handel kommt.

    Im Sommer hat man halt meist andere Dinge im Kopf und will nicht nur am Rechner sitzen und schreiben.. ;)

    Dazu ist ja der Winter gemacht.. :)

    Also bitte noch ein klein wenig Geduld.

    Es ist bald soweit :)

  • 🤩 Super! Hiermit bestelle ich 1 Stück. 😀

    :cc

  • schöne Idee :thumbup: gerne wie bei den Leichtbauten etwas mehr Input.

    Ich verbrenne 98 Okt. mit Hingabe

  • :!: So; es geht voran.. Es ist seit heute Nacht bei amazon online gestellt. :)

    Aktuell ist das Buch bei Amazon_KDP angenommen worden und hat auch alle deren internen Qualitäts-Tests bestanden. :thumbup: puuuh...

    Nun braucht es leider noch ca. 4-5 Wochen (wohl wegen Weihnachten oder Corona oder so; keine Ahnung - das MX-5 Buch war vor 2 Jahren zumindest deutlich schneller danach verfügbar) bis die ersten Exemplare lieferbar sein werden. Vorher bekomme ich selbst leider auch keine Ausgaben zugeschickt...

    Hier zumindest mal ein Blick ins Inhaltsverzeichnis:

    Inhaltsverzeichnis.jpg

    Ich berichte wenn mir dann die erste Papier-Ausgabe vorliegt und ich selbst mal real reinschauen kann.. :love: