Ein weihnachtlicher Abgesang

  • [Polemik=on]

    Die Tage werden kürzer und auch die (technischen) Fragen rund um unsere Lotusfahrzeuge verlieren von Tag zu Tag an Bedeutung. Man merkt halt, das sich bereits die meisten Plastikbomber im Winterschlaf befinden. :sleeping:

    Eigentlich ist diese Zeit doch zum Genießen und Relaxen. Sieht man einmal von den total verblödeten Vollpfosten ab (so wie ich einer bin und noch ein paar Andere ^^ ) die auch im Winter Ihre Kisten nicht zur Ruhe kommen lasse, sollte es doch auch im Forum ruhiger werden....könnte man denken.

    Doch weit gefehlt :!: <X

    Wie jedes Jahr zur Winterzeit, kommt die Stunde der mir absolut "unheimlichen Aluhutwinterforumszombies ":D (coole Wortschöpfung, finde ich ).

    Ab jetzt werden mir wieder vermehrt, für Monate bombentickenende Batterieautos und tickenden Uhren aufgenötigt. Auch die akustischen und visuellen Beiträge einzelner Personen, sind knapp an der "schweren und vorsätzlichen Körperverletzung". In einer ruhigen Minute stelle ich mir oft die Frage...

    "Machen die das absichtlich und suchen nach solchen Dingern, oder ist das wirklich deren Geschmack ?".


    Wie auch immer, egal wo die Bombe tickt.... ob in der Autobatterie, am Arm oder zwischen den Ohren möchte ich mit den folgen Worten schließen.

    Herr lass es Frühling werden !

    [Polemik=off]

    ach so .. und natürlich frohe Weichnachten und einen Guten Rutsch

    Effe ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mein lieber Ert,

    natürlich bist Du es mir wERT ( Verzeihung das Wortspiel musste sein 8o ) , mich mit deiner Frage und Karikatur eingehender zu beschäftigen. Unsere deutsche Sprache, in ihrer Vielschichtig- und Mehrdeutigkeit läßt doch eine gewisse Zahl verschiedener Interpretationen deiner Frage zu.

    Ich hoffe doch stark, oder ich gehe davon aus das Du mit Schnee den Aggregatzustand des chemischen Elementes Wasser meinst. Anderweitig wäre ich doch stark verschnupft über deine Äußerung :D.

    Ich habe das Thema heute aufgenommen weil ..

    1. Die von mir bereits angemerkten Themen wieder deutlich an Zuwachs finden und diese unendlich auf die Kl[zensored]n gehen. Zu mindestens kann ich hier einen gewissen Bezug zu dener Karikatur erkennen. :/
    2. Heute morgen ich ein Auto überholt habe, auf dessen Rücksitzbank der erste Weihnachtsbaum des Jahres sich befand. Es wird also wie es scheint demnächst definitiv zu Weihnachten kommen. So wie die ersten Schokonikoläuse bereits Anfang September die Läden unsicher machen, ist der Trend zum vorweihnachtlichen Vorweihnachtsbaum also nicht mehr aufzuhalten.

    Um abschließend noch ein paar Wort zu deinem Bild zu sagen. Ich trage im Winter speziell für diese Jahreszeit angepasste Unterwäsche. Diese wärmt und verhindert auf Grund seiner Webeart jeden Bodenkontakt. Ich kann Die gerne die Marke zukommen lassen wenn Du damit Probleme hast. :saint:

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Euer Missmut mag mich nicht betreffen...

    Drum fahre ich, solange die Winterreifen mich tragen...

    (Letzten Donnerstag auf dem Kandel im Schwarzwald)

    Mögen die Wollsocken eure eingegrenzte Wahrnehmung über das Einsatzgebiet der Lotus erwärmen.

    *Ach ja, die K***en werden von der Heizung auch bei querere Fahrweise ausreichend gewärmt. ;)

    Nichts wird so heiß gekocht, wie es hier gegessen wird!

  • Wie jedes Jahr zur Winterzeit, kommt die Stunde der mir absolut "unheimlichen Aluhutwinterforumszombies " :D (coole Wortschöpfung, finde ich ).

    Ab jetzt werden mir wieder vermehrt, für Monate bombentickenende Batterieautos und tickenden Uhren aufgenötigt. Auch die akustischen und visuellen Beiträge einzelner Personen, sind knapp an der "schweren und vorsätzlichen Körperverletzung". In einer ruhigen Minute stelle ich mir oft die Frage...


    "Machen die das absichtlich und suchen nach solchen Dingern, oder ist das wirklich deren Geschmack ?".


    Wie auch immer, egal wo die Bombe tickt.... ob in der Autobatterie, am Arm oder zwischen den Ohren möchte ich mit den folgen Worten schließen.

    Hallo Du Allerliebst effixx,

    Du brauchts nicht mehr lange warten, Dein Wunsch nach Einschränkung der Meinungsfreiheit oder gar deren Verbot ist schon lange gehört worden und wird in die Tat umgesetzt. Verlaß Dich darauf - bald wirst Du Ruhe haben ;)!

    LG

    Ist das jetzt alles Polemik oder was, ich weiß es nicht! Gell! Oder liegt der Hase im Pfeffer, Fragen über Fragen!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Um abschließend noch ein paar Wort zu deinem Bild zu sagen. Ich trage im Winter speziell für diese Jahreszeit angepasste Unterwäsche. Diese wärmt und verhindert auf Grund seiner Webeart jeden Bodenkontakt. Ich kann Die gerne die Marke zukommen lassen wenn Du damit Probleme hast. :saint:

    Effe

    Ich nehme an dass es sich bei der Spezialunterwäsche um eine Stützunterhose handelt?

    Mir hat mein Urologe bei der Vorsorgeuntersuchung erzählt, dass sich ein fortgeschrittenes Alter beim Mann meist durch ein erschlaffen der Muskulatur und des Bindegeweben im Lendenbereich ankündigt und so manches Anhängels den Kampf gegen die Schwerkraft verliert. Dies hat zur Folge dass betroffene ältere Männer besondere, textile Vorkehrungen treffen müssen. Auch beim Toilettengang soll eine behende Griff- und Haltetechnik einen Porzellan-, oder noch schlimmer, Wasserkontakt erfolgreich vermeiden können (die Ausführung ohne dieser speziellen Technik hat schon zu manch schmerzhaften Notruf beim nächstes Installationsunternehmen geführt). Des Weiteren entsteht durch das permanente Ziehen und Baumeln ein Ungleichgewicht welches einen Rückzug des Ausläufers der Harnröhre in Richtung Becken zur Folge hat um so das optische Gleichgewicht wieder herstellen zu können. Und Franz, ich hoffe du stellst jetzt kein Gegenbeweisfoto rein!

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Nicht schlecht effixx , mit dem Ankreiden niveauloser Offtopicthemen hast Du hier die Mutter derselben erschaffen.

    Hi BigMan,

    man tut was man kann. 8o Ausserdem habe ich auch nichts angekreidet, sondern nur eine Wunsch für das nächste Jahr geäußert. ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • das ist ein Molekühl und besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff.

    Ich habe gerade nichts zu tun... sorry.

    Bei Avatar (Irgend ne Sendung vom Sohnemann) ist das natürlich eins der 4 (?) Elemente.

    Du verdammter "Besserwisser" hast natürlich recht :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • All mal herhören !

    in der heutigen Zeit mit all dem Fazebuck, TickTrickTrakj und WasWeißichnochgramm, in der die Jugend in bestem Schriftdeutsch..

    ..Mach ich fodo, schige sovord Instagram.. schreibt.

    Folgt Vinkis, Meiner oder auch der Schreibstiehl andere Genossen hier nach der neuen deutschen Rechtschreibung " Kraft autoritärer Willkür" :evil:

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich hab dafür nur was Angelsächsisches.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • der angelsachse und dem sein humor. ich liebs ^^

    danke BigMan

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.