LOTUS Type 132 teaser

  • Ganz ehrlich? Es ist eingetreten was zu befürchten war. Lotus hat im asiatischen Raum einfach einen guten Ruf (nicht die Firma sondern Lotus als Begriff). Jetzt gibt es eine Chinakarre, die viel bling bling drinnen hat und unsäglich viele Problemzonen.
    Allein der Bereich zwischen den Frontsitzen....soll das Alcantara sein? da liegt dann der Arm auf....wird innerhalb kürzester Zeit hässlich und speckig. Die ganzen kleinen Knöppe einfach Frickelkram.
    Im Grunde war es zu erwarten....und wirklich schöne Autos werden zur Zeit eh Mangelware, weil sich jeder mit einer zerklüfteten Karosse als Design Ikone meldet.
    Die Meisten sehen aus, als ob schon der eine oder andere Unfall stattgefunden hat.
    Wem es gefällt OK. Ist eben Geschmackssache.
    Aber mit Lotus hat das im Grunde nichts mehr zu tun.

  • Hat ja allerhand blink blink Zeugs und sogar einen "massage" button (bei 14:09).

    Wenn Lotus damit Geld verdienen kann wär das ja ok. Ich glaube aber, dass die Zeit der "For the drivers" vorbei ist.

    Hoffentlich werden noch paar Ersatzteile für die alten Modelle vorgehalten.

    Wiegt denke ich mal soviel wie drei S1 Elisen.

    Was meinst du wer massiert wird? .... "for the drivers"

  • vielleicht sollte man es als chance sehen. wer weiß was draus wird? warten wir mal die nächsten 3 oder viel Lotus Elektromodelle ab was die da genau vorhaben. So blöd sind die auch wieder nicht. und wer weiß, vielleicht sind die elektros nur ne übergangslösung bis efuels massentauglich sind und dann haut lotus wieder was richtig knackiges auf den markt. ich seh es als chance für lotus.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Liftboy 30. März 2022 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.