[Erledigt] Cafe Cruiser/Racer im Lotus Kleid JPS British Racing Green - Suzuki GS750E

  • Guten Morgen,

    nach langem hin und her überlegen, möchte ich meinen individuell gefertigten Cafe Racer/Cruiser nun doch verkaufen, um eine überteuerte Immobilie zur Eigennutzung zu erwerben. :kä

    Die Suzi wurde in liebevoller Handarbeit, in mehr als 700 Stunden, zu einem Unikat im Lotus Look umgebaut.

    Seit dem Umbau ist sie erst 900 km gefahren. Insgesamt hat sie nun 40.000 auf dem Buckel und ist aus August 1980. Basis ist eine Suzuki GS750E.

    Eine komplette Historie, Umbaudokumentation mit hunderten Bildern und Belegen ist vorhanden. Die Maschine wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und wieder mit Neuteilen aufgebaut. Der Motor wurde revidiert, ebenso das Fahrwerk. Ansonsten fast alles Neu und mit TÜV!

    Am besten schreibt ihr mir eine PN und wir tauschen dann Handynummern aus. Das ist einfacher...vorab: die goldenen Streifen und Logos sind lackiert.

    Ich bin mir sicher, dass Sie hier über das Forum in gute Hände gelangt. Woanders wird sie auch vorerst nicht inseriert.

    VHB hier im Forum sind 6.800 € (über den Helm in Größe L kann man evtl. auch sprechen ;) )

    d257153da9_album.jpg8545eac8c1_album.jpg7aca47dce6_album.jpg01b5a0d316_album.jpg1ddb70b92f_album.jpgec2f68ae72_album.jpg

    BG

    Akeem

  • skizzy 18. Mai 2022 um 21:19

    Hat den Titel des Themas von „Cafe Cruiser/Racer im Lotus Kleid JPS British Racing Green - Suzuki GS750E“ zu „[Erledigt] Cafe Cruiser/Racer im Lotus Kleid JPS British Racing Green - Suzuki GS750E“ geändert.