Original Lotus ELISE Indoor Car Cover LOTAC05317

  • Hallo zusammen,

    ich biete ein neuwertiges, nur ein Mal zur Probe aufgezogenes original LOTUS ELISE Indoor Cover an. Die Teilenummer ist LOTAC05317. Es ist schwarz mit silbernen Konturkedern, silbernem LOTUS-Schriftzug front, Spiegeltaschen und Gummizug unten. Innen flauschig und lackschonend für die Winterruhe.

    Wer das Cover aufgezogen betrachten möchte, kann das auf den Internetseiten von z.B. bei ELISE-Parts, KOMO-Tec etc. tun.

    Das Cover ist einwandfrei, ohne Risse oder Flecken - quasi neu. Neupreis bei KOMOTEC ist 379€ + Versand.

    Preisvorstellung für Forumsmitglieder 250€.

  • Hallo K-Martin,

    Danke für das Interesse. Kontakt gerne. Frage ist, wie das hier läuft. Du kannst auch auf Ebay-Kleinanzeigen gehen. Da habe ich das Cover inseriert. Kontaktaufnahme ist dort evtl. einfacher. Preis gilt dann natürlich wie hier im Forum angeboten ;)