Als nächstes kam dann endlich das Lenkrad an seinen neuen Platz.
Als erstes die verzinkte Spange hinten vor Kopf platzieren und die Schrauben rein - noch nicht festziehen. DAnn vorn die beiden Aluprofile eingehängt. Diese kommen unter die Ausleger der Spange. Auch hier Schrauben und Muttern rein und noch nicht festziehen.
Da das ganze etwas Spiel in alle möglichen Richtungen hat, habe ich vorübergehend ich vorn die Klammer montiert, damit die Abstände passen. Dann die 4 Schrauben an der Spange hinten festziehen.
Die Klammer wieder runter und die Ausleger des Kabelbaumes zwischen die Alubrackets gelegt, die nachher an das Zündschloss und die beiden Lenkschockschalter gehen (Blinker links und Zündschloss links, Wischer rechts)
Scheibenwischer
Blinker
Zündung. daran hängt noch der Nullsteller fürs Instrument.
Dann kann die Lenksäule rein.