Die Säähsooh is ja dann auch bald wieder vorbei dann

  • Und alle mit Saison-Kennzeichen bis 10 also Oktober müssen dann auf nächstes Jahr warten! Der Sommer war ja keiner und ich bin abgesehen von einer größeren Tour sehr wenig gefahren. Hat ja dauernd geschüttet wie aus Kübeln. Dann noch Carina. Also ein recht bescheidener Sommer. Wollte ich nur mal gesagt haben. Vielleicht noch die nächsten drei Tage krampfhaft rumfahren. So wie auf ner Party auf der man sich noch ein Bier holt. Obwohl die meisten schon am Gehen sind und das Ding eigentlich durch ist.

    Soviel dazu, Kommentare erbeten.

  • ich kann nur zustimmen. saison fing geil an mit hammer tour an der mosel. und liess dann massiv nach.

    weil regen & kalt eher mau. sehr wenig zusammen am weekend fahren, wenig "frühspocht".

    immerhin ein toller tag in mettet, im regen naturalement!

    sonst nur viel daily und mal am weekend alleine mal ne' stunde rumpesen.

    hatte auch terror mit zähnen und implantaten, daher geplante besuche trackdays und gp-strecke ins wasser.

    egal, war heute karre putzen, 1. mal so richtig diese saison. damit sie nicht ganz verdreckt in die kiste kommt.

    ein hoch auf 2022!!

  • ps: fahre sonst 17-20tsd km. dieses jahr knappe 8 tsd km :|

    aber wie konnte ich vergessen zu erwähnen. auch diese säähsooh durfte ich wieder einen haufen neue Lotus freaks treffen und kennenlernen. da weiss man manchmal echt nicht wer bekloppter & cooler ist, die karren oder die menschen dahinter.

    freue mich auf 2022 :saint: :evil:

  • Ich habe heute Nr.1 eingewintert, Nr.2 folgt am Samstag. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

    Die Frage nach Saisonkennzeichen stellt sich hier im Salinenland für mich nicht. Hier wird gesalzen, was geht.

    Ginge sonst auch gar nicht mehr, weil kaum noch einer kapiert, das seine Elektronik Karre die Physik doch nicht aushebeln kann. Wir haben das mittlerweile ja schon bei jedem starken Regenfall, dass die 2to er einfach so von der Bahn abschmieren.

  • Morgen Sonne und 17 Grad bei uns. Bin wohl wieder alleine mit meiner Frau im Harz unterwegs. Maximal noch ne Elise oder n Mas(s)erati…

    Worum ging es hier nochmal?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Och, so schlecht war 2021 doch gar nicht, schließlich bin ich jetzt endlich geschieden, die Exe kommt weniger untersteuernd daher und auf diversen Pässetouren hab ich einen ganzen Satz PS4 runter machen können.

    Und wenn’s Wetter am Dienstag mitspielt, gibts nochmals Nufenen, Susten, Furka und Konsorten um die kalten Wintermonate mit einem Grinsen durchstehen zu können.

    Nichts wird so heiß gekocht, wie es hier gegessen wird!

  • Och.. ich kann mich nicht beschweren. Nach der 3-monatigen Zwangspause (Mai -> Juli) war das Wetter passabel.

    Hab schöne neue Touren durch Niederlande/Belgien gemacht und die Autorallye vorbereitet und neue Strecken dabei erkundet.

    Auch wenn es insgesamt nur ca. 6T km waren :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Wären ein paar Kilometer rückwärts eigentlich schon minus?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Meine Saison ist leider unschön zu Ende gegangen.

    Am 19.Okt. ist mir eine Tusse mit ihrem MB ML320 im 90 Grad Winkel

    in die rechte Seite meines ELAN +2 geballert. Totalschaden. Ich weiß,

    man kann alles reparieren, hätte ich aber keine Freude dran. Bin gespannt

    auf die Abwicklung des Schadens.

    Wer einen wirklich guten ELAN, evtl. auch ELAN +2 weiß, der zu verkaufen ist,

    bitte Info an mich. Bedingung, LHD und nicht verfrickelt, übermäßig getunt etc.

    So dicht am Original wie möglich. Die einschlägigen Portale beobachte ich.

    • Offizieller Beitrag

    ps: fahre sonst 17-20tsd km. dieses jahr knappe 8 tsd km :|

    aber wie konnte ich vergessen zu erwähnen. auch diese säähsooh durfte ich wieder einen haufen neue Lotus freaks treffen und kennenlernen. da weiss man manchmal echt nicht wer bekloppter & cooler ist, die karren oder die menschen dahinter.

    freue mich auf 2022 :saint: :evil:

    Wie, Du bist Dir bei dieser Frage nicht ganz sicher :/ ..Also an den Karren kann es nicht liegen, die sind voll in Ordnung :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • So. Der Winter kann kommen. Hab heute 400km im Harz abgerissen und bin rein theoretisch den Führerschein bis ins Jahr 3000 los. Dafür hält das Grinsen auch bis zum Frühjahr.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Die erste volle Saison. 8000 km. Im April zum ersten Mal in Grevenbroich dabei (bremsen, drehen, Abstand halten). Dabei nen Haufen Lotus und ihre Fahrer kennen gelernt (danke!). Viel als Daily auf der Straße gewesen. Eine geniale „Hausstrecke“ gefunden. Zwei Touren durch den Wald zusammen mit ein paar Anderen gemacht (mega…). Und dann noch weiß/blau durchs Labertal. X-mal Semmeln holen gewesen, zuletzt bei Nebel und Sonnenschein. Und dabei ganz geblieben.

    - the ultimate sophistication -

  • immer eine Frage was man unter Nebel versteht ;)

    Aber 50 bis 100m und wenig Verkehr hat das manchmal optisch durchaus seinen Reiz.

    P.S. den schlimmsten Nebel hab ich als Kind mit meinem Vater Mitte der 80er erlebt in der Nähe von München . Sichtweiten max. 5-20m. Die Fahrt über Land war abenteuerlich teilweise in Schrittgeschwindigkeit in den Kreuzungsbereich + Schilder erkennen etc...

  • Oh Mann.. ich bin seit 2 Wochen nicht mehr Elli gefahren. Gestern Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. :(

    Daher hab ich mir als Ersatzdroge ne Valve Index zugelegt und fahre jetzt Assetto Corsa mit Elise 220 in Spa. Hoffentlich wirds zu Weihnachten wieder wärmer!

    Ich würde ja mehr fahren, aber die Heinis hier streuen Salz bei der kleinsten Schneeflocke :(

    Wobei mir da gerade ein Aachen-Witz einfällt:

    Zitat

    Treffen sich 2 Schneeflocken im Himmel.

    Fragt die eine: "Du, was machst'n heute noch so?"

    Die andere: "Ich treffe mich mit ein paar Kumpels in der Eifel und machen alles Weiß! Richtig PARTY! Und DU?

    "Ich bleibe heute mal allein und mache in Aachen Verkehrs-Chaos"

    In diesem Sinne .. :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Schnee

    Schneeflocke

    Die vergangenen zehn Jahre keinen Schnee im Winter!

    Wo ist denn all der Schnee geblieben?

    Ich sage es Euch. Er ist in den Nasen verschwunden denn nur so ist der heutige Zustand erklärbar,--------------------------------------------

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!