Sehr spontan habe ich mich für meine Elise entschieden. Für mich die perfekte Variante/ Ausstattung, da gab es nicht viel zu überlegen. Und ich bin einfach begeistert wie das Auto fährt, die Leistungsentwicklung erinnert mich an meine Zweitakt Kawasaki von damals. Will man hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren und den Motor auf Drehzahl halten, hat man mächtig viel zu tun. Da muss ich dann doch nochmal neu Autofahren lernen!
Und damit verbunden gleich die erste Frage: für den Rover Motor gibt es eine Schaltwegverkürzung, gibt es diese auch für den Toyota Motor? Und, ist es normal, dass die Elise es gar nicht gerne hat mit einem Hinterrad in ein Schlagloch zu kommen? Das hört und fühlt sich bei meiner Elise unschön an. Könnten das schon die Spurstreben sein?
Ich schraube gewöhnlich selbst, hatte aber noch keine Gelegenheit die Elise richtig zu begutachten. Das werde ich bald nachholen und das Forum hier mit Fragen bombardieren..
Gruß Achim