Wieder auf der Suche nach einer Elise 220 My 17.5

  • Liebes Forum,

    nach einer herben Enttäuschung, viel vertaner Zeit und einer dadurch entgangenen Chance , bin ich wieder hier gelandet um einen neuen Versuch zu starten.

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer passenden Lise in den farben Rot,Gelb , Orange oder Grün zu einem erschwinglichen Preis. Da wir in Österreich leider in einem Hochpreisland leben, was Autos betrifft, muss ich leider gleich mit erwähnen , das zum Marktpreis der Fiskus noch einmal eine ordentliche Stange Geld von mir haben will was die Sache dann fast schon Utopisch macht.

    Da ja jetzt mehr oder weniger Saisonpause ist, die Benzinpreise steigen und einige vileicht dann doch auf Batterie umsatteln gibts vielleicht jemand der seine Lise in gute Hände geben möchte. Ich bin offen für eure Angebote so lange sie Seriös sind. Und Bitte , da Zeit kostbar ist, keine Angebote mehr die nur Zeit und Energie verbrauchen wo am Ende nichts dabei rauskommt!

  • :rolleyes:

    Ja und wenn Deine Suche seriös wäre und Du nicht die kostbare Zeit Anderer vergeuden wolltest, hättest Du wenigstens zwei Zahlen genannt.

    Einmal dein Budget mit und einmal ohne Nova…

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Viel Spass beim suchen. Momentan sind die Preise so hoch wie noch nie ( gebrauchte allgemein ). Ich könnte meine Elise Cup zum Beispiel für den Preis verkaufen wie ich sie 2015 neu gekauft habe. Und das wird sich wahrscheinlich 2022 nicht ändern solange die ganzen Produzenten aus Grund der Materialversorgung mit der Produktion ohne extrem lange Wartezeiten nicht den Bedarf decken können.