Nach 55 tkm sind die Bilstein Dämpfer meiner V6 Exige vorne definitiv durch.
Mit dem Fahrverhalten war ich zudem von Anfang an höchst zufrieden (Untersteuern, zu wenig Grip
an der Vorderachse). Einstellung des FW und Einbau kürzerer Lenkarme brachten Besserung,
das Stuckern beim Bremsen in den Kurven blieb aber.
Einsatz als Daily: Landstraße, Schwarzwald und Pässe, etwas AB, kein Track.
Möglichst wenig Tieferlegung (wegen Daily) , aber maximaler Grip an der VA erwünscht.
TÜV Pflicht.
Also neues FW her. Aber welches?
In der engeren Auswahl sind das Nitron NTR40 Club (2.400€) und das NTR40/46 Cup (3.800€). Reicht das "kleine" für oben stehende Anwendungen?
Oder eher das Öhlings "Road" (4.080€)? Wo sind die Vorteile Öhlins ggü. Nitron?
Gibt's bezahlbare Alternativen? (max 4k€) , KW V4 wäre noch eine Option, ist aber leider zu teuer.
Jaaaa, ich habe mich durch's Forum gelesen, aber nicht wirklich eine Empfehlung für oben stehende Kosntellation gefunden.
Danke.