Biete Porsche 911 turbo ( 930)

• Moin,

so, jetzt hab ich den dicken schwatten mit einem weinenden Auge aus der Garage geholt und bei mobile geparkt :

Porsche 911 Turbo (930) als Sportwagen/Coupé in Dorsten (mobile.de)

Da die meisten der da angebotenen turbos auf 260-280 PS kastrierte Gurken sind bin ich preislich eigentlich zu günstig einsortiert, weit weg von den phantasievollen 230keuro autos aber eben auch teurer als die 100 K US möhren.

Falls einer mal Lust auf DIE Sportwagenikone der 80/90er Jahre hat.....

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• Hallo Guido,

sehr schön beschrieben! Nicht so langweilig wie es 99% der Inserate sind!

"Der Wagen hat kein ABS,keine Traktionskontrolle,Kein DSC oder sonstige Nannys an Bord wie die aktuellen selbstfahrenden Flipperautomaten." :D

Viel Erfolg beim Verkauf.

"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl

• Moin,

@ Mario,

PS fährst du keine TD mehr?

Doch, letztens noch mit dem M3 in Meppen und übermorgen ebenfalls mit dem M3 in Mettet.

Sach ma.. so ein Auto verkauft man nicht „einfach nur so“.

Hast du ne Krankheit oder so? Brauchst du Geld?

Krankheit hab ich schon länger aber die ist nicht so schlimm. Bin Auto Messie und kann nix verkaufen.

Aber schlimmer ist das ich Geld brauche.

Hat aber schon wehgetan als ich den aus der Garage geholt habe.

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !