Hallo aus Wiesbaden

  • Hi Alexander, Glückwunsch zur Exe! Mega, dass Du dazu stößt. - Rot scheint Deine Farbe zu sein. Solide Wahl. - Hast Du vor, auch die Reifen noch anzugleichen? Und: wie bist Du eigentlich zur Exe gekommen?

    - the ultimate sophistication -

  • Danke Dir. optisch wollte ich fast nichts mehr ändern. Die Felgen gefallen mir so sehr gut. Ich möchte nur noch die Spiegel anpassen!

    Wie bin ich dazu gekommen? Ich wollte schon immer Autos mit weniger Elektronik haben. Und da war Lotus schon immer dabei! Als ich 2019 in Sölden war, und dort ein Lotus Meeting gesehen hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit. Dann war ich letztes Jahr bei einem Händler wegen meinem anderen Auto. Da stand der rote Traum! Ich bin sehr ungeduldig und kann nicht warten bis ein konfiguriertes Auto geliefert wird. Und da das Model so ziemlich nahe an meiner Konfiguration dran war, hatte ich den Deal klar gemacht!

  • Ich meinte die Reifen (Weisswand-Reifen) - kam mir, als ich das Bild vom Bobby Car gleich daneben sah … sorry. 😆

    Sehr cool, wie sich das Alles bei Dir ergeben hat. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Exe!

    - the ultimate sophistication -