Verkaufe meinen VW Scirocco 1

  • Moin,

    wegen eines Neuzuganges im Fuhrpark muß ich mich von einem oder mehreren Autos trennen.

    Das hier ist der erste : VW Scirocco 1 Baujahr 1979 aus 1 Hand in Nordrhein-Westfalen - Dorsten | VW Scirocco Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

    Bei dem gibt es nix zu handeln oder feilschen, wer sowas sucht weiß das es sowas eigentlich nicht gibt.

    Für die Leichtbau Fetischisten : Der Ofen wiegt serienmäßig 790 Kg, ist also unwesentlich schwerer als eine MK 1 Elise und sehr deutlich leichter als eine MK 2 Toyota Elise. :D

    Wie da geschrieben steht : Lieber wäre mir mein turbo geht zuerst, dann können die anderen beiden bleiben.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !