Heute bei der Post

• Hallo Zusammen,

es ist so schräg, das muss ich einfach posten.

Bekanntlich habe ich zu viele Aufkleber für die Nabendeckel meiner Team Dynamics Felgen bestellt.

Kollege aus Österreich ist darüber gestolpert - "Schick mir 8 Stück"

Alles klar. Luftpolsterumschlag A5 (A4 gefaltet) - Aufkleber rein - ab zu Post

"Da sind aber keine Dokumente drin"

"Nein, Aufkleber"

"Warenversand per Brief ist nicht zulässig"

"Hä?"

"Warenversand per Brief ist nicht zulässig"

"Ich möchte die Aufkleber aber verschicken"

"Ja, gerne als Paket - NEUN(!) Euro"

"OK, sind doch Dokumente drin"

"Nein, das kann ich nicht machen, nehme ich nicht an"

"OK, eine Briefmarke nach Österreich bitte"

Drauf geklebt, ab in den Kasten ...

Bin mal gespannt.

Gruß,

Mattes

• Official Post

Leute, Ihr müsst damit leben!

denn es gibt gar keine echten Post(mit)arbeiter mehr ! Wo gibt es denn noch echte Postfilialen ?

Das sind Tankstellen..,Tabakwaren.. und was noch nicht alles Mitarbeiter. Dennen wird dann gesagt mach mal das mit. Und jeder weis was anderes 8)

Live.. ich bringe ein Päckchen auf die Post...

Das ist kein Päckchen das kann ich nur als Paket verschicken !

Das wurde mir aber als Päckchen zugeschickt, sehen sie den alten Adressaufkleber das steht Päckchen !

Das ist klar das, ist von Conrad, der hat eigene Vereinbarungen mit der Post =O ? geht's noch ?

Ich schon gaaaaanz langsam im "Gereitzmodus". Was paßt den an diesem schei (zensored) Päckchen

nicht, ist das Gleiche drin wie ich bekommen habe !

Er, ganz trocken das Gurtmaß ist in der Höhe zu klein, 8|8|  =O:/|| ..ich glaubs nicht.

ZU KLEIN ! [Gereizt OFF] [Stinksauer ON]

"So du kleiner Postminister jetzt pass mal ganz gut auf" (Einleitungstext) "Ich dreh hier gleich durch, wenn

nicht schleunigst einer kommt, der mit dem IQ einer Weinbergschnecke mithalten kann und mir mein

Päckchen abnimmt"

Er... "ich muss mich von Ihnen wirklich nicht beleidigen lassen, das ist nun mal ein Paket , da kann ich

auch nichts machen".

Ich...Du machst sowieso nichts, gib mir mein Päcken zurück.

Nächste Tankstelle .. Hallo ...Päckchen... macht 4.99 ...Danke..Auf wiedersehen

Geht Doch

• oh.. ein "Lotus"- Nabendeckelaufkleber ist bei mir auch weg.. hast du noch einen?

Die waren aber alle dran, hast Du im „Kombi“ mal nachgesehen?

Ich hab noch vier, sollte ich die nicht selbst benötigen, schick ich dir die.

Gruß,

Mattes