Video vom Tracktest bei Motorvision

  • Ladies and Gents,


    wer gern mal das video der `Red Motorsport Elise`, getunt und mit flitzereifen ausgerüstet anschauen mag:

    http://www.motorvision.de - tracktest klicken - den erstplazierten mitzumbuschi anklicken - video download bietet sich - unten gibts danach eine hersteller option - loddus klicken - feddich.

    es waren übrigends 19.32 sek was platz 1 bedeutet. da der wagen jedoch keine straßenzulassung hatte, wird er nicht in der offiziellen top ten gelistet.

    ob man an den link auch einfacher kommt müssen die IT´ler unter euch korrigieren,


    grüße
    AR

  • Danke für den Link- das Teil hab ich schon lange gesucht.

    Als Hintergrundinfo:
    Verwendet wurde das "Luminition Kit" bestehend aus Einzelklappendrosselanlage und Steuergerät.
    Der Rest blieb unverändert, bis auf die Milltekauspuffanlage.
    Ich denke für die guten Zeiten sind das Fahrwerk und die Reifen verantwortlich.

    Soll ich jetzt noch ein wenig auf dem Evo rumhacken? :)