Bin jetzt gerade von dem Termin wieder zuhause.
Die heute erreichten 260 PS und 280 NM fahren sich wirklich souverÀn.
Das Auto ist trotz OEM EndschalldÀmpfer meines Erachtens wesentlich lauter geworden, zumindest im Innenraum.
Bin jetzt gerade von dem Termin wieder zuhause.
Die heute erreichten 260 PS und 280 NM fahren sich wirklich souverÀn.
Das Auto ist trotz OEM EndschalldÀmpfer meines Erachtens wesentlich lauter geworden, zumindest im Innenraum.
glĂŒckwunsch!
ja mir war die kiste zu laut (innen wie aussen)
Ist sie zu laut, bist du zu alt đđ
Nö! Ist sie zu laut, nervt es zu vielâŠ
Bin jetzt gerade von dem Termin wieder zuhause.
Die heute erreichten 260 PS und 280 NM fahren sich wirklich souverÀn.
Das Auto ist trotz OEM EndschalldÀmpfer meines Erachtens wesentlich lauter geworden, zumindest im Innenraum.
Ist das Kit eingetragen per Einzelabnahme ?
Moin,
wie sagte der gute Colin schon bzw. wie sollte eigentlich unser gemeinsames Mantra lauten?
"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schnell,
weniger Gewicht macht es ĂŒberall schneller..."
Egal wieviel Leistung ihr in so eine Kiste reinpackt, ihr seid deswegen keinen Deut schneller durch die Kurven durch...
Und nebenbei, geradeaus schnell ist langweilig und das nun mal wirklich jeder Volltrottel...
Sag ich mal so in meiner naiven Wahrnehmung...
Mich hat's auf dem Bilster Berg 2 Sekunden schneller gemacht
Logo, weil die Geraden schneller zu ende sind.
Das macht Sinn
genau, wenn man auf den Geraden schneller ist hat man mehr von den Kurven, da diese nicht schneller werden aber öfter kommen (im gleichen Zeitfenster) und da 90% aller Strecken fĂŒr die 1.5+ to Fahrzeuge ausgelegt sind fahren die einem halt ĂŒberall um die Ohren