Silberne S1, A3 bei Geiselwind, Samstag

  • Muss so gegen 9 gewesen sein, ich saß in einem Reisebus und das war der erste Anblick nach dem Nickerchen. Kennzeichen konnte ich nicht mehr ausmachen, dafür war sie zu schnell wieder weg 😅

    Und wieso sehe ich andere eigentlich nur, wenn ich mit irgendwas außer der Elli unterwegs bin? 😔

  • Da war ich am vergangenen Donnerstag unterwegs, Samstag leider nicht, silberne S1 aber auch nicht... Kommst du aus der Ecke irgendwo, oder nur auf der Durchreise mit dem Bus gewesen?

    Bin selbst Bamberger, ist ja auch nicht soooo weit ^^

  • War dieses Mal nur auf der Durchreise. Bin aber auch mit der Elli immer mal wieder in der Ecke, da ich dort Familie habe (Erlangen + Bayreuth) - ist einfach super schön dort, und gutes Essen und Bier gibt’s zu Hauf :love: Aber da muss ich einem Bamberger wohl nichts erzählen … ^^