Suche Elise S2

  • WIe in Vorstellungsthread bereits angekündigt, bin ich auf der Suche nach einer Elise S2.

    Da ich leider noch keine große Erfahrung mit Lotus habe, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

    Die Kriterien nach denen ich Suche:

    -LHD

    -eine "knallige" Farbe wie Rot, Gelb, Blau etc.

    - sie sollte schon etwas Leistung haben

    sonst bin ich für alles offen.

    Budget so ca. 25k

    Eine habe ich bereits gefunden die mir auf den ersten Blick zusagt, vielleicht ist sie schon bekannt:

    Lotus Lotus Elise 111 R
    Ich trenne mich von meiner geliebten Elise. Aus Zeitmangel kann ich ihn leider nur noch selten...,Lotus Lotus Elise 111 R in Bonn - Duisdorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

  • Moin,

    die rote wurde u.A. hier schon mal besprochen

    ANGA
    3. August 2021 um 13:29

    #28 und #30

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Eigentlich muss man zunächst nur auf ein paar Details achten.

    Wenn die Kiste wie eine Speckschwarte glänzt aber die original Aufkleber an Front- & Heckclam fehlen und auch von unfallfrei in der Beschreibung keine Rede ist, muss man genauer hinschauen und nachfragen…

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Moin,

    Zitat

    Preis Leistung und Farbe passt. Wenn die den vvc 156 drinn hätte

    kein Mensch braucht auf öffentlichen Straßen mehr als 120 Ps in der Karre. Und selbst damit ist das Ding übermotorisiert und man steht, soll das fahren Spaß machen, permanent mit einem Bein im Knast.

    Wenn man natürlich so eine asthmatische 111r fährt kommen einem 192 PS wenig vor....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Preis Leistung und Farbe passt. Wenn die den vvc 156 drinn hätte ^^^^^^

    Mimimi…

    Wenn das Auto - bis auf den Motor - für dich passt: kaufen und gut is. Das Thema Motor kann man immer nochmal angehen.

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug für einen anderen Anwendungsfall und wie meinte der Händler heute: ‚Wunschkonzert ist vorbei - entweder das was auf dem Hof steht oder zu Fuß gehen.‘

    Recht hat er: der Markt an guten Autos ist leer. Außer man will einen SUV… aber wer will das schon ;)

  • moin,

    Zitat

    Die hier hat definitv eine knallige Farbe:

    und war sogar bei uns zur Wartung

    Marina wird schon ganz hibbelig bei der Farbe.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    die hat aber kein Geld weil die ja unbedingt diese koreanische Einkaufstasche haben wollte. X(

    Aber wenn sie lieb fragt kann sie ja meine mal fahren. Ich hab ja demnächst noch eine Tupperdose...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !