Unsere letzte Dolomitentour des Jahres

  • Hallo Leute!

    Wir bieten vom 1. bis zum 3. Oktober für dieses Jahr unsere letzte Ausfahrt in die Dolomiten an.

    Start ist am Freitagabend, den 1. Oktober mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel in Sankt Christina in Gröden.

    Am Samstag geht es ca. sechs Stunden über verschiedene Pässe. Jeder fährt sein Tempo, es gibt kein "betreutes Fahren".

    Sonntags gibt es dann noch eine Abschlussrunde nach Meran mit gemeinsamem Mittagessen und anschließend individuelle Heimreise.

    Falls der Lotus schon vom Saisonkennzeichen in den Winterschlaf geschickt worden sein sollte: Wir nehmen jedes flotte Auto mit.

    Info unter: DD Dolomites Herbst 2021

    Gruss, Joerg

    y4m5QrZa26HeZLoizXPNCs7VexdMwmH59rwRSa7xDkiHFVH8rqHj50cmMOibwMXNMOODDmj4oQnPknOMP5RrOib9OXex8rUJ7Z7M6Pt7SwQZdbSL-tqpobD0REmquFJnrHbd6kCYEgUnW2TKOsvlz7VoATAf6kOKBUUn-vWRW_VzpsNjjHV17PnrSUq3Xo4j79d?width=1024&height=576&cropmode=none