S1 Scheinwerfereinsatz

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meine fehlgeschlagene TÜV Prüfung.

    Die Scheinwerfereinsatz, die ich habe, sind falsch, obwohl es sich um ein originales LHD Fahrzeug handelt, die Lichter sind als \_ \_ anstelle von _/ _/ abgewinkelt.

    Ich glaube, ich bräuchte einen Valeo 067689 aber könnte nicht die Teil online finden.

    Ich habe Valeo direkt kontaktiert und es ist seit letztem Dezember im Rückstand und 2 verpasste Versandverpflichtungen.

    Meine Frage ist, welche anderen Möglichkeiten hätte ich, um den Tüv zu bestehen?

    Das erste Feedback, das ich von Seloc erhielt, war:

    S1 Elise & Exige Headlight Conversion | EliseParts
    S1 Elise & Exige Headlight Conversion for sale on EliseParts
    www.eliseparts.com

    Aber nach einem Gespräch mit jemandem, der sie benutzt hat, wurde darauf hingewiesen, dass sie hier möglicherweise nicht den Tüv bestehen, weil sie nicht das richtige Muster von entweder projizieren - oder _ / stattdessen sind sie eher ein Kreis.

    Hat jemand diese Scheinwerfereinsatz benutzt? Irgendwelche anderen Vorschläge?

    Vielen Dank im Voraus,

    - Stephen

    97 Elise

  • Habe noch einen neuen Satz der gesuchten Valeo rumliegen. Bei Bedarf einfach melden...