Lotuswerkstatt in Polen?

  • Moin moin!

    Ich hab vor einigen Jahren einen Excel SA für wenig Geld aus einer holländischen Garage gezogen und nachdem sich der Daumennagel meines Mechanikerkumpels gleich am ersten Tag in den auf Fensterhebermotoren umgerüsteten Scheinwerfern verabschiedet hatte, wurde das geplante DIY-Projekt schnell zum größeren Akt. Im Endeffekt ging der Wagen zu einem polnischen Kumpel, der eine größere Restauration begann, dann aber aus verschiedenen Gründen keine Zeit mehr hatte und somit steht er jetzt schon wieder länger - Motor und Getriebe ausgebaut und frisch überholt - in Polen.

    Da ich das ganze gerne wieder anstoßen würde (und ein anderer Kumpel sich auch in einen zu restaurierenden Elite mehr und mehr verliebt), bin ich auf der Suche nach einem Mechaniker, gerne weiterhin in Polen, der sich am besten ein wenig mit Lotus auskennt und die Arbeit zuende führen kann.

    Würd mich da über Tipps riesig freuen!

    Grüße aus Hamburg,

    Moritz