Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen!


    Vor einigen Tagen bin ich bei Online-Recherchen über diese Plattform gestolpert und möchte mich und mein Auto an dieser Stelle gerne mal vorstellen.


    Es ist ein Lotus-Europa-Special von 1973. Mein Mann hat ihn 1975 gekauft und über viele Jahre war der Lotus unsere gemeinsame Leidenschaft. Und fast schon ein Familien-Mitglied ;) . Seit einigen Jahren bin nun alleine mit dem Lotus unterwegs und es macht immer noch tierischen Spaß mit diesem frechen kleinen Auto durch die Kurven zu fliegen!

    Wie allseits bekannt, gab und gibt es fast keine Oldtimertreffen. Es wäre schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Idealerweise mit älteren Lotus-Modellen. Doch auch die neue Lotus-Generation hat ihre Reize, finde ich, kenne mich da nur nicht so gut aus ;)


    Mehr von meinem Lotus findet ihr unter http://www.der-rote-lotus.de


    Mit herzlichen Grüßen an alle Lotus-Enthusiasten!


    Hildegard

    • Official Post

    Hallo Hildegard,


    willkommen im Forum. Ich sehe gerade, dass Du aus Düsseldorf kommst. Da bist du genau richtig. In der Gegend gibt es einige Lotus Begeisterte und sogar regelmäßige Treffen. Zwar ist die Beteiligung von Oldtimern eher gering, aber wir freuen uns immer riesig, wenn mal jemand mit einer solchen Pretiose auftaucht. Und gerade der Europa hat einige Fans.


    Schreib Dir mal den 3. Mittwoch im Monat in den Kalender. Da treffen wir uns immer an der Motorworld in Köln.


    Sven

    It corners like a housefly

    - the orang utan 2008 -

  • Ha, ^^ war gerade einen ähnlichen Text am tippen, als ich Svens Nachricht sah. :thumbup:


    Herzlich Willkommen hier und auf bald in der Motor World Köln.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Danke für eure fixen Antworten! Ja den Termin habe ich in eurem Kalender schon gesehen. Da ich aber bis 19:00 Uhr arbeite ist das ziemlich knapp. Könnte frühestens 20:30 in Köln sein, und da wird's im September schon fast dunkel... ich denke aber drauf rum, versprochen!

  • Im Bergischen Land gibt es noch einen weiteren Stammtisch.

    Etwas kleiner als in Köln, dennoch sehr liebenswert.

    Der findet an bestimmten Samstagen ab ca. 15 Uhr an der Coenenmühle (Pfannkuchenhaus) statt.

    Vielleicht passt das besser für dich und vielleicht stellt ja noch jemand den nächsten Termin hier rein (hab das grade nicht griffbereit).

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Schönes Auto und sehr schön geschriebene Homepage! Kann man richtig nachfühlen :thumbup: . ich wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem mit Deinem Lotus!

  • Ein herzlich willkommen aus dem hohen Norden. Ich habe ja quasi den älteren Bruder

    mit meinem Elan+2 von 1969. Der braucht immer noch etwas mehr Aufmerksamkeit,

    das wird aber.

    Viel Spaß hier auf dieser Seite mit den (meistens) liebenswert Verrückten.