4. Alles Plastik… oder was? GFK-Treffen (Freitag, 10. September 2021-Sonntag, 12. September 2021)

Termin

4. Alles Plastik… oder was? GFK-Treffen

Freitag, 10. September 2021 – Sonntag, 12. September 2021

Ortszeit: Freitag, 10. September 2021 – Sonntag, 12. September 2021

Schuppen 1, Konsul-Smidt-Straße 20, 28217 Bremen, Deutschland

  • jeborche hat einen neuen Termin erstellt:

    jeborche
    19. August 2021 um 17:02

    Elise S2 2002 John Player Special LHD

  • Hallo Achim,

    ich habe vom Veranstalter eine Bestätigung bekommen. Also gehe ich mal davon aus, dass es stattfinden wird.

    Ja, das Wetter soll ja nicht so pralle werden am Samstag. Aber die Wettervorhersage lag ja dieses Jahr schon öfters daneben. Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt.

    Dann vielleicht bis Samstag.

    Gruß

    Jens

    Elise S2 2002 John Player Special LHD

  • Also, ich habe mich vor ein paar Tagen Angemeldet und auch eine persönlich Begrüßung von Veranstalter bekommen.

    Ich gehe mal davon aus, dass er mir sonst auch abgesagt hätte.

    Aus der Internetseite wird man ja nicht so richtig schlau.

    Erst heißt es anmelden... dann Veranstaltung abgesagt und darunter wieder Anmelden.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich bei den abgesagten Veranstaltungen um das Old & Youngtimer Sommerfest in Rastede und die BlueFox Ralley handelt.

    Gruß Jens

    Elise S2 2002 John Player Special LHD