Reflektorgehäuse für S1

  • Es ist eigentlich schon lustig, dass das, was ich so gerade maCHE IST immer relativ nah an den Bedürfnissen der S1-Community.

    Seit einiger Zeit arbeite ich an einem entsprechenden Teil für die Rückabdeckung der Blinker oder Bremslichter.

    Denn ich finde es einfach schade, ganze Originalteile zu zerstören, nur um daraus etwas anderes zu machen. Jetzt ist die Designphase vorbei und ich habe die ersten Angebote eingeholt.


    Wer Interessehat sich ein solches Bauteil oder mehrere als Ersatz zu sichern.


    Die Story findet ihr hier und das Crowdfunding für diese Kampagne hier.


    Es wäre schön, wenn sich viele Menschen an der Gemeinschaftsaktion beteiligen würden


    Viele Grüße Effixx

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

    • Official Post

    Du weißt, dass es bald vom Engländer alle möglichen neuen Rücklichter und Blinker für die S1 geben wird? Elise Parts lässt wohl nach eigener Aussage gerade welche fertigen...

    Nein das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber das Angebot richtet sich mehr auf diejenigenb die defekte Blinker noch in Ihrem Fundus haben und diese als ersatz wieder reaktivieren wollen.

    Aber wenn nichts Zusammenkommt ist es auch nicht schlimm dann geht die Datei in die Allgemeinheit zum Nachdrucken.


    PS: weist Du schon einen Termin, Preis und ob da einen E nummer drauf ist ? :) die haben jetzt sicher nur noch I-Nummern ( IsolationInselnummer :D )