Suche Lotus Elise S2

  • Hallo zusammen!

    Über den Freundes -und Familienkreis bin auf Lotus gestoßen, war sonst als Motorradfahrer mit in der Gruppe unterwegs...

    Da ich aus persönlichen Gründen das Moped jetzt beiseite stellen will, suche ich selber eine Elise um wieder mit den Jungs auf Tour zu gehen.

    Ich komme aus Duisburg und bin auf der Suche nach einer Elise S2. Bzgl des Motors (Rover/Toyota) oder der Farbe bin ich offen, bevorzuge jedoch die unauffälligeren Farben.

    Mein Budget liegt bei ca 20.000€ - beim richtigen Auto auch mehr. Sollte jemand verkaufsinteressiert sein oder aktuelle Tips parat haben, kann er/sie mich gerne kontaktieren.

    Beste Grüße!

  • Ob LHD/RHD ist nicht so wichtig, wobei LHD natürlich praktisch wäre.

    Da ich persönlich nicht der erfahrenste bin in Sachen Lotus bin ich bei Umbauten eher skeptisch, wobei mir

    schon bewusst ist dass es in dem alter mit den Laufleistungen quasi nichts richtig unverbasteltes gibt...

    Was den Preis angeht... Ich suche nicht nach einem Showroom-Fahrzeug. Ich interessiere mich für die

    gut erhaltene Elise, die hoffentlich regelmäßig durch mich den Weg auf die Straße findet.

    Aus Duisburg kommt man ganz gut nach Holland und Belgien, das wäre sicherlich auch eine Option.

    Vielen Dank für deine Antwort, LG

  • In deiner Preisrange ist, wenn sich hier im Forum kein Auto für dich findet der Marc Zabel (Baseline Cars) ne gut Anlaufadresse. Wenn man von privat nen Auto kauft und keine Ahnung hat kann man ganz schön auf die Nase fliegen, der Zabel muß Garantie geben und hat nen (bisher recht ordentlichen) Ruf zu verlieren. Er hat auch ne ziemlich große Auswahl.