Traue mich ja kaum zu fragen
 Lotus Evora

  • Hallo,

    viel Spass mit Deiner Evora.

    Falls Dein Wagen noch den NachKat hat, ist es empfehlenswert, diesen gegen eine 'DecatPipe' zu ersetzen, wie Lotus dieses Ab Bj 2012 fĂŒr alle 'Nicht-US-Modelle' gemacht hat.

    Die Abgaswerte bleiben top und der Motor bekommt etwas mehr Drehfreude, mehr Sound und ein wenig mehr Leistung. :)

    Diese UmrĂŒstung ist legal und braucht auch nicht eingetragen zu werden.

    Ein Sportluftfilter macht auch Sinn, wenn nicht schon vorhanden.

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Danke, ich freue mich schon tierisch.

    Auch Danke fĂŒr deine Tipps, denke wohl da sie Baujahr 2016 ist dass da kein nachkat mehr drin ist.

    Sportluftfilter hatte ich auch schon ĂŒberlegt.

    K&N? Oder gibt es was besseres?

    Das beste an Frankreich ist der Weg nach England

  • Hallo,

    Bei Deinem Baujahr ist kein NachKat mehr verbaut; außerdem hat er dann das ergonomischere Sportlenkrad und einen Aluschaltknauf, bessere Schaltseile und weitere Verbesserungen, die ich bei meiner Evora alle nachgerĂŒstet habe. ;)

    Ich habe noch einen nur wenig gebrauchten KN Sportluftfilte; könnte ich Dir frisch gereinigt und mit KN Öl neu prĂ€pariert fĂŒr eine SchutzgebĂŒhr von EUR 25,- schicken, wenn Du magst.

    Falls Interesse bitte Persönliche Nachricht.

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Wenn du an besserem Sound interessiert bist:

    Evora/Evora S Cold Air Intake Kit
    BOE Evora Cold Air Intake System. Add nearly 20WHP to your Evora** The kit comes with everything you need to install in your 2010-2015 Lotus Evora/Evora S.

    www.gregsraceparts.com

    AnsauggerÀusch himmlisch (es lebe der Sauger!), Gasannahme deutlich besser!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Der Sound kommt leider nicht so rĂŒber, wie er in Wirklichkeit ist...

  • Wenn du an besserem Sound interessiert bist:

    https://www.gregsraceparts.com/collections/ev
t=9952691486767

    AnsauggerÀusch himmlisch (es lebe der Sauger!), Gasannahme deutlich besser!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Der Sound kommt leider nicht so rĂŒber, wie er in Wirklichkeit ist...

    Danke Dir fĂŒr den TippđŸ‘đŸ»

    Das beste an Frankreich ist der Weg nach England