Hochwasserhilfe für Forumsmitglied

  • Durch die Hochwasserkatastrophe in der ganzen Umgebung wird es uns nicht möglich sein das Lotus Camp durchzuführen.

    Daniel Kürsten und seine Familie hat es auch sehr hart getroffen, durch 1,60 Meter Hochwasser haben Er und seine Familie so ziemlich alles verloren inklusive Ihrer Autos.

    Er fährt eine Elise S1 111s.

    Mit vereinten Kräften sehe ich aber noch Hoffnung den Lotus zu retten.

    Wer S1 Teile, vor allem elektrische und mechanische Komponenten zu Hause rum fliegen hat oder etwas Geld, was auch zum nötigen Aufbau für Haus oder Elise dient,

    spenden möchte dem wäre ich von Herzen dankbar.

    Auf britishcars-parts.com seht Ihr den PaypalMoney Pool Familie Daniel Kürsten Hochwasser

    Beste Grüße,

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Unser Mitglied Motofoto hat es beim Hochwasser getroffen. Es wurden schon zwei Beiträge verfasst, die leider etws untergegegangen sind. Deshalb führe ich die hier mal zusammen und hefte sie oben an.

    Wer also irgendwie helfen kann, bitte an die beiden Verfasser wenden.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Vielen lieben Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben, bei mir vorbeigekommen sind, Hilfe angeboten oder was gespendet haben!

    Einfach nur DANKE!!!

    Aktuell kümmert der liebe Patrick sich um meine Elli und tut alles dafür, daß sie irgendwann mal wieder auf die Strasse kommt, nachdem ihr das schlammige Wasser weit über die Dachkante stand.