Hallo,
kleiner Konkurrenz Thread zur Emira Bestellung, die Fronten sollten geklärt sein . Wer hat sich noch eine Final Edition gesicherte, außer mir natürlich.
Gruß + Danke
Frank
Hallo,
kleiner Konkurrenz Thread zur Emira Bestellung, die Fronten sollten geklärt sein . Wer hat sich noch eine Final Edition gesicherte, außer mir natürlich.
Gruß + Danke
Frank
Ja Exige 420 in Sonderfarbe Safran Yellow mit Komfort Kuschelpaket: Klima, Tempomat, Radio, Schallschutz, Teppich und Softtop für schönes Wetter.
Wird wohl diese Woche zum Händler geliefert. Zulassungstermin leider erst am 05.08..
Falls Du so liebenswürdig wärst und Deine neue Exige mit uns zu teilen (Foto´s), es würden sich sicher einige freuen.
Ja mache ich! Was hast Du bestellt?
420 in Hyper Red, Klima, Tempomat, Radio, Fussmatten, Softtop lass ich von meiner S V6 auf die Neue umbauen. Also nur das nötigste, eigentlich hätte ich mir das Radio sparen können, hör eh lieber den Motor.
Radio nutze ich auch nicht, nutze den USB Port für Smart Phone, Google Map, Spotify Audioausgabe über die Lautsprecher.
Gerade eine Foto vom Händler per WhatsApp bekommen.
Sehr cool und noch ein freundlicher Händler!
Hallo,
Bin neu hier im Forum und wollte erst einmal mitlesen da ich noch keine Lotus habe.
Ist aber bestellt … kommt im Oktober und wird eine Elise Sport 240 FE in Racing Green.
Freu mich wie Bolle
Wenn Sie dann da ist gibts mehr von mir zu lesen ….
Viele Grüße
Servus, auch ich gehöre zu den glücklichen die noch eine 420er ergattern konnten. Sie ist ebenfalls heute beim Händler eingetroffen😀 mehr Bilder folgen dann..
Moin, ich warte noch auf meine 390er.
Sollte eigentlich demnächst auch mal über den Kanal schippern.
Auf dem Foto von links, hinten sieht das Teil so etwas von rattenscharf aus...
ich auch, eine 390FE in Daytona Blau
...und schon zugelassen!
ich auch, eine 390FE in Daytona Blau
Klasse Farbkombination ! Nice !!!
430 Cup FE Racing Green
Würde am liebsten sofort abholen
Wow, der Einstieg mit Wildleder/Alcantara sieht ja mal richtig gut aus...
Glückwunsch zur schönen Exe
Am 4. august ist es auch bei mir so weit mit dem abholen, glaube fast zeitgleich wie bei dir Clemens 😆
Heute das erste mal live gesehen, wie immer bei Lotus wirkt die ganze Geschichte live nochmals um einiges imposanter als auf Bilder…Absolut Happy!🤩
Sehr GEIL Hab ich wat anne Knöppe,oder ist das Sportgerät military grey?!?!?!?!?
Sehr GEIL
Hab ich wat anne Knöppe,oder ist das Sportgerät military grey?!?!?!?!?
Nana, da liegst du völlig richtig!
Nana, da liegst du völlig richtig!
![]()
Ein Traum von Farbe auf der Exige
Am 4. august ist es auch bei mir so weit mit dem abholen, glaube fast zeitgleich wie bei dir Clemens 😆
Heute das erste mal live gesehen, wie immer bei Lotus wirkt die ganze Geschichte live nochmals um einiges imposanter als auf Bilder…Absolut Happy!🤩
Ein Traum 😍
Momentan fehlt bei meiner noch das Coc Papier. Hoffe das wird nächste Woche zugestellt. Habe Zulassungstermin für 5. Aug.
Hallo,
habe direkt zu Beginn der Saison meine Lotus Elise SC geschrottet (Wildunfall) und mir nun auch eine Elise 240 FE bestellt. Ich bekomme sie aber erst zu Ende des Jahres, so dass diese Saison für mich leider ausfällt.
Grüße
Frank
Hallo,
habe direkt zu Beginn der Saison meine Lotus Elise SC geschrottet (Wildunfall)…
Geschrottet?
Wildschwein, Hirsch oder Bär?
Erzähle mal bitte…
Geschrottet?
Wildschwein, Hirsch oder Bär?
Erzähle mal bitte…
... hier zwei Fotos, war ein Reh; ist mir von links - aus einer Büschung kommend - in den Wagen gerannt, war eine ziemlich heftige Kollision.
Ok, Danke für die Bilder.
Klar dass die Geschwindigkeit beim Aufprall hier der ausschlaggebende Faktor ist, aber für ein Reh sieht das schon heftig aus - zumindest heftiger als ich erwartet hätte.
Belassen wir es dabei.
Wünsch Dir viel Spaß und mehr Glück mit der FE
Ok, Danke für die Bilder.
Klar dass die Geschwindigkeit beim Aufprall hier der ausschlaggebende Faktor ist, aber für ein Reh sieht das schon heftig aus - zumindest heftiger als ich erwartet hätte.
Belassen wir es dabei.
Wünsch Dir viel Spaß und mehr Glück mit der FE
... danke Ert, das wünsche ich mir auch
an alle
und ganz lange unendlich viel Spaß und Freude an den Kisten
…. Muss noch warten. Wann ist Oktober ???
Zum Wochenende ist das Navi/Radio gekommen. Hab den Startbildschirm beim Hersteller ändern lassen,.. ein bisschen Elise ist also schon da
Viele Grüße