Lotus Final Edition - wer hat sich eine FE bestellt -)

  • Die letzte FE hat ein gutes Zuhause gefunden. Damit schließt sich der Kreis.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und meine 430 hat sich heute durch 250 km (1/2 davon Regen) zu ihrem neuen Zuhause durchgekämpft. Danach hatte Sie Tränen in den Augen

    Das scheint bei der Abholung dazu zu gehören. Ich bin nach gerade mal 100 km bei meiner Fahrt nach Hause auch eine Stunde im Regen gefahren.

    War aber ein irgendwie toller Blick die meterhoch hochspritzende Wasserfontäne im Spiegel zu sehen......

  • Wann gibt es den Bericht zur ersten Ausfahrt ? 😃

    Ok, hab meinen Einsatz zum ersten Ausfahrtbericht verpennt. Allerdings kann ich vermelden das der erste Service gemacht ist und es gilt nun "Feuer frei". Hatte auch im Rahmen meiner Deutschlandrundfahrt gleich mal in der Motorworld Kölle einen Erleuchteten "schräg angeschwätzt" der noch in Begleitung einer Erleuchteten und eines weiteren Erleuchteten auf dem Weg nach DÜSSELDORF =O getroffen.

    Die Neue fährt bei 260 deutlich stabiler als die Alte und hat sonst auch noch ein paar Vorteile. Nach 1.700 km ist aber noch kein abschließendes Urteil möglich.

    Damit Ihr Euch in Sicherheit bringen könnt falls Ihr mich nahen seht, hier noch ein paar Bilder. Der optischen Korrekturen sind nun erledigt :/?

    Rollin', rollin', rollin'

  • Wer die letzte(n) Exige(n) bekommen hat, ist glaub noch immer nicht bekannt.

    Die angeblich allerletzte 250 Cup FE - die ist nun bei einem Freund der Grinsekatze Shmee, und zwar mit roter Sonderlackierung !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lotus rolls out final Elise Cup 250 and it's very Red - The Supercar Blog
    The final Lotus Elise Cup 250 has rolled out of the brand’s Hethel factory. The car has been handed over to a passionate Lotus collector, who also owns an…
    www.thesupercarblog.com
  • Die letzte Exige (430) soll wohl in´s Lotus Museum. Eine letzte Elise auch, eine letzte Evora ebenfalls. Vielleicht definiert Lotus den Begriff "letzte" neu.

    Lotus Exige, Elise, Evora: Produktionsende | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Eine letzte Elise hat auch Elisa bekommen, gute Idee wie ich finde.

    Das Orange passt aber wunderbar zum Grinsekater Shmier, oder wie der sich auch nennen mag.

    Ich bin jedenfalls nicht der letzte (hoffe ich zumindest) ;)

    Rollin', rollin', rollin'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer noch unsicher, was beim Anschauen mehr schmerzt: das Rot oder das Grinsen daneben.

    - the ultimate sophistication -

  • Die Cup schaut aus, als wäre sie aus der Werbung damals von dem Energieanbieter direkt auf die öffentliche Straße gefahren.

    Zudem ist da Platz in den Radhäusern wie bei einem Defender…

    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :cc

  • Ja, auch bei den Engländern gibt es interessante Typen und Typinnen. Die letzte für Kunden bestimmte Elise hat Elisa bekommen - das ist amtlich mit Siegel.

    Gruß

    Bernhard