Jubu Performance

  • Moin zusammen,

    bin versehentlich bei Jubu Performance gelandet während ich eigentlich bei KT nach Aero Teilen gegoogelt habe. Hat jemand Erfahrung mit denen? Will mir einen neuen Heckflügel bei meiner 420 FE verbauen lassen.

    Gruß Alex

  • Ich habe bei JUBU meinen Wagen nach meinem Komplett-Umbau von Sauger- auf Kompressor dort hingebracht , um die Motorelektronik dort auf dem Prüfstand entsprechend anpassen zu lassen + weiterer Arbeiten.

    Ich war also dort längere Zeit dabei:

    Ein hochmotiviertes und freundlichesTeam, mit allen Kernkompetenzen im Haus.

    Angemessener Festpreis, schnelle, gewissenhafte Arbeit und man hat sich aktiv bemüht, unnötige Kosten zu vermeiden.

    So hat man zum Beispiel erst geschaut, ob meine Uralt-Version meines Steuergerätes überhaupt programmierbar ist, statt mir gleich entsprechende Neuteile, wie bei der Konkurrenz, verkaufen zu wollen.

    Auf dem Prüfstand hatte man, obwohl der Motor schon klasse lief, durch sehr viele weitere Prüfstandsläufe bis nach Feierabend immer wieder feiner optimiert und die beiden hausinternen Spezialisten schienen Spaß dabei zu haben, das Optimum im Detail weiter zu verbessern.

    Mein Wagen läuft absolut klasse nun seit 1,5 Jahren und der früherer Sauger-Motor ist in Bezug auf Laufruhe, Gasannahme, Leerlaufdrehzahlverhalten, etc. , stark verbessert.

    Ich selbst habe also dort nur beste Erfahrungen gemacht.

    In Bezug auf Deinen Umbau sicherlich auch die beste Adresse. JUBU baut komplette Rennwagen auf Exige-Basis mit top gefertigten eigenen Carbon-Teilen, etc…

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • hab dort meinen K20 Umbau machen lassen. meines erachtens um welten besser als der mitbewerb (winkel der antriebswellen, steuergerät, hitzeschutz etc.) und das zum gleichen preis und eintragung. die reise lohnt sich wenn man weiß was man will.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Bin dort mal auf dem Rückweg von Wien vorbei gefahren und habe gebrauchte Teile für meine Rover Ellie abgeholt. Sehr, sehr freundlich empfangen worden, alle Teile lagen parat, mit Aufkleber markiert, damit sie nicht irrtümlich verkauft werden. Während des Werkstatt Rundgangs ein paar Umbauten gezeigt bekommen. Gerne wieder.