Was haltet ihr von diesem Esprit ?

  • @sdr, RGB143

    Verdammich,

    also von der schnellen Einsatztruppe.

    Dabei ist der SE doch ganz flott unterwegs. :cc

    Das Schnellste im Regal ist ein Boxster mit 300+ hp.

    Ehemaliger Werkserprobungsträger.

    Würde das zum Brötchenholen reichen ? :/

    Gegebenenfalls könnte ich dann ja das Catering nachbringen...

    Leicht verängstigte Grüße

    Lars

  • Hallo,

    etwas OT.

    Im Post 53 von s d r war vor ca. 45 Minuten etwas über Datenfreigabe zu lesen. Jetzt ist ein YouTube-Video eingestellt.

    Im Post 69 von s d r wird Werbung für einen ¼ “ Druckminderer gemacht.

    Tatsächlich habe ich mich vor längerer Zeit für einen Druckminderer interessier.

    Kann bitte s d r oder ein Anderer die Zusammenhänge erkläre. Sehen die Anderen auch die Werbung für den Druckminderer?

    Viele Grüße M50

  • Moin,

    Ausfahrten haben wir vor Corona ja öfter gemacht, nach einem Frühstück bei mir im Betrieb.

    Bin aber ängstlich wegen Coronapanikern und deren neigungen andere zu denunzieren.

    Wäre sonst wieder dabei.

    Mit dem Esprit mitfahren würde ich natürlich nicht, habe meine ADAC mitgliedschaft vor längerem gekündigt. :D

    Aber ich hätte kein Problem damit wenn jemand mit einem Esprit mitfährt.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo M50. Der Link zu dem Druckminderer war pure Absicht und als Scherz auf den Post davor zu verstehen, in dem der gute Churchi seinen Ladedruck anspricht.

    Warum in dem anderen Post etwas von Datenfreigabe zu sehen bekommst kann ich dir nicht sagen. Verlinkt ist dort ein Video zu einer Auktion mit einem Esprit. Warst Du zum Zeitpunkt der Meldung eventuell nicht angemeldet?

    • Offizieller Beitrag










    Externer Inhalt
    youtu.be

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stell dir vor es ist IAA und niemanden interessierts ...

    Danke für deine Antwort.

    Es ist tatsächlich so, wenn ich nicht angemeldet bin, wird in Post 53 oben genannter Text angezeigt. Melde ich mich an, kommt das Video.

    Es scheint also reiner Zufall zu sein, meine Recherche über Druckminderer, dein Post 69 und der Text in Post 53, wenn ich nicht angemeldet bin.

    Viele Grüße M50