Verkaufe Lotus Elise 122 Ps Rover K

  • Beide Nummernschilder sind geclipst, er hilft mir die Kennzeichen abzumachen. Seine ganze Familie kommt vorbei um dem beizuwohnen. Seine Freude riesengross, meine eigentlich auch. win-win

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • Er wollte Rennstrecke fahren. Da 100 % original wird es ein Collector. Er nimmt alles auseinander und putzt alles dass sie wie neu ist. Das ist sein Hobby. Er lässt vielleicht doch die Steinschläge weil es authentischer wäre. Er wollte sie neu lackieren und vorne folieren. Ein absoluter Liebhaber, wie ich. Seine Garage liegt 400 m höher, meine wurde um 2cm fast überschwemmt. :)

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • Sie weilte kurz in Frankreich, sie langweilte sich lange in Luxemburg, und sie kehrte heute nach Frankreich zurück, wo sie wahrscheinlich noch mehr Streicheleinheiten bekommt. Sie ging gerade von dannen, doch ich muss nicht bangen, und fühl mich wieder unbefangen.

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg