18. Lotus Bergtrophy Loser/Altaussee (Freitag, 9. September 2022 - Sonntag, 11. September 2022)

Termin

18. Lotus Bergtrophy Loser/Altaussee

Freitag, 9. September 2022 – Sonntag, 11. September 2022

Ortszeit: Freitag, 9. September 2022 – Sonntag, 11. September 2022
    • Offizieller Beitrag

    skizzy hat einen neuen Termin erstellt:

    skizzy
    10. Juli 2021 um 19:13

    Zitat

    3-tägiges Bergrennen "für jedermann". Es handelt sich um eine Gleichmäßigkeitsfahrt, das Tempo definiert jeder für sich selbst. Sehr hohe Lotus-Beteiligung, aber auch Fahrzeuge aller anderen Klassen. Informationen über den Club Lotus Austria. Für Zuschauer lohnt sich vor allem der Besuch am Samstag.

    Zur Vorbereitung kann die liebevoll gestaltete Strecke unseres Users renntom für Assetto Corsa heruntergeladen werden.

  • Auszug aus der Clubpost vom 08.07.21

    10. bis 12. September – Lotus Bergtrophy - verschoben auf 9. Bis 11. September 2022

    Die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl. Eine Durchführung der Lotus Bergtrophy ist leider nicht möglich. Wir müssten das Starterfeld auf Gruppen aufteilen, die Gruppen dürften einander nicht treffen, Catering im Zelt geht nicht, auch nicht bei der Siegerehrung, kurz, das wäre eine Lotus Bergtrophy die keinen Spaß machen würde. Daher bleibt uns nichts übrig, als schweren Herzens die Lotus Bergtrophy abzusagen. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass wir Euch alle nächstes Jahr wieder am Loser bei der Bergtrophy begrüßen dürfen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • skizzy 10. Juli 2021 um 23:34

    Hat den Titel des Themas von „18. Lotus Bergtrophy Loser/Altaussee (Freitag, 10. September 2021 - Sonntag, 12. September 2021)“ zu „18. Lotus Bergtrophy Loser/Altaussee (Freitag, 9. September 2022 - Sonntag, 11. September 2022)“ geändert.
  • Und das Treffen in Kirchheim? Das findet doch sicher statt?

    Ja, das Treffen in Kirchheim findet voraussichtlich statt!

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • sagt mal bescheid :)

    Treffen in Kirchheim findet statt!

    Programmablauf

    Freitag, 30. Juli 2021 :

    Abends : Anreise der Teilnehmer mit gemütlichem Abend beim "Kirchenwirt" in Kirchheim

    Samstag 31. Juli 2021 :

    Ab 8:30 Uhr Treffpunkt am Parkplatz in Kirchheim

    Ca. 9 Uhr. Ausfahrt mit gemütlichem Mittagessen, nach der Rückkehr beim Kirchenwirt

    gemütliches Beisammen sein- hoffentlich im Gastgarten.

    Der genaue Verlauf der Strecke wird noch vor Ort bekanntgegeben bzw. gibt es ein Roadbook.

    Sonntag, 1. August 2021 :

    Ausklang und Abreise der Teilnehmer.

    Übernachtungsmöglichkeiten:

    (Zimmer bitte direkt reservieren!)

    Kirchheim:

    Ferienhotel Innviertel = Kirchenwirt Kirchengasse 3 4932 Kirchheim info@ferienpension.at

    Haus "am Römerweg", Eichenweg 2 , 4932 Kirchheim, wengerhome@gmx.at

    Geinberg:

    Gästehaus Mayrleitner , Rosenweg 1 , 4943 Geinberg, a.mayrleitnergmx.at

    Bauernlandvilla Schmidt , Haudering 10, 4943 Geinbergbauernlandvilla@aon.at

    Pension Reitinger ,Am Hang 10 ,4943 Geinberg ,landhausreitinger@gmx.at

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

  • Das war jetzt aber für extrem schnellentschlossene 🤣🤣