neue Seite für 3D-Modelle von Fahrzeugteilen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum,

    wie bereits in den verschiedensten Foren lang hin und her diskutiert, jedoch nie in Angriff genommen.

    Ich habe mich entschieden die Arbeit auf mich zu nehmen und eine Internetplattform aufzubauen die den Versuch machen soll möglichst viele 3D-Modelle von Fahrzeugteilen zu sammeln und zum Download anzubieten.

    Zu diesem Zweck habe die Internetseite http://www.3dcarprojects.com registrieren lassen und in den letzten 8 Wochen nebenbei, natürlich hauptsächlich abends einen Grundrahmen aufgebaut um das Thema 3D Modelle zum Downloaden in Angriff zu nehmen. Das Projekt läuft vorerst für die nächsten 9 Monate. Danach wird entschieden wie es tatsächlich weitergeht.

    Interessenten sind herzlichst eingeladen die Seite zu testen und sich eventuell auch zu beteiligen. Im Moment ist noch nicht entschieden über welche Module der Download ausgeführt werden soll, aber ich bin dankbar für jeden Tip.

    Die Seite ist aufgebaut auf mehrsprachlichen Inhalten über die Google autotranslatefunktion.

    Trage dich unter dem Formular als Mitglied ein und gib mir entsprechende Rückmeldungen was ich besser, anders oder hinzu machen soll.

    Ich freue mich auf eure Komentare

    Grüße von Franz Balleis

    (effixx)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

    • Offizieller Beitrag

    Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich einen Fehler:

    MS Edge: err_too_many_redirects

    Firefox:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Hi Mensafest,

    danke muss mir das heute Abend mal ansehenen. Aber Du kannst Dich über

    Mitglied ==> Formulare ==>Neuanmelden schon mal anmelden wenn Du willst.

    Effe

    • Offizieller Beitrag

    Der "Umleitungsfehler" besteht noch.

    Das mit dem Neuanmelden über das Formular hat gut geklappt. Danke Effixx!

    Ja ich weiß, ist mir momentan bei den Dinge die alle gerade gleichzeitig mache aber Wurst :/

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/