2 - eleven trifft 1er exige

  • Fahr ich letzten Sonntag den Riedbergpass auf der deutschen Seite rauf, immer schon möglichst die übernächste Kurve im Blick auf Motorradhelme über dem Leitplankenhorizont achtend.

    Wollt ich die nächste Linkskurve fast schon etwas anschneiden, schießt hinter der geschlossenen Leitplanke ein 2-Eleven heraus. Haben uns natürlich nicht "getroffen".

    War ein schöner Bruchteil einer Sekunde :)

    War jemand von hier unterwegs?

    lgs

    SM

    S1 Exige

  • Wenn es mich spontan kribbelt fahr ich gerne mal von Augsburg aus die Runde Plansee-Namlostal-Hahntennjoch-Lechtal-Riedbergpass-Oberjoch.

    Das ist entspannt an einem Tag machbar und wettertechnisch planbar ;)

    Können gerne mal eine Runde drehen... oder ich komm mal vorbeigefahren im Vorarlberg? 8)