Moin Moin aus Quirnbach

  • Hi an alle!

    Kurze Vorstellung:

    Seit fast 4 Jahren hatte ich nach einem Exige gefiebert..... jetzt war es dann soweit (jetzt oder nie ;) ) .... habe mir einen 390 final edition gegönnt..... was soll ich groß sagen..... einfach nur Hammer...Sucht..... nie mehr aussteigen 8o ......

    Innerhalb von 4 Wochen 3.500 km draufgefahren .....Erstservice bei KomoTec gemacht und die Auspuffklappen freischalten lassen..... wollte den Sound nicht erst ab 4.500 Umdrehungen....

    Best Car ever :love:

    Als nächstes kommen noch ein paar Kleinteile : untenrum Cup-Optik mit Front-Canards, rear Canards und Seitenschwellern..... dann wird mein Schmuckstück (für meinen Geschmack) perfekt sein:

    " Oben sportlich edel unten sportlich aggressive"

  • Hammer Gerät!

    Der Sound ist zum ... einfach geil!

    Danke!!!

    Der Klang ist wirklich krank und sehr sehr laut😂😎...... hatte vorher nen C63 (ne ganz andere Klangfarbe , halt 8 Zylinder) .... aber der Exige ist echt ne andere Welt😍

  • Danke!!!

    Der Klang ist wirklich krank und sehr sehr laut😂😎...... hatte vorher nen C63 (ne ganz andere Klangfarbe , halt 8 Zylinder) .... aber der Exige ist echt ne andere Welt😍

    Mit dieser Einstellung haben wir bald die gleiche Diskussion wie bei den Motorrädern. :thumbdown::( Es reicht also nicht wenn er nur gut klingt, nein er muss krank laut sein um anderen auch richtig schön auf den Sack gehen zu können.

  • Mit dieser Einstellung haben wir bald die gleiche Diskussion wie bei den Motorrädern. :thumbdown::( Es reicht also nicht wenn er nur gut klingt, nein er muss krank laut sein um anderen auch richtig schön auf den Sack gehen zu können.

    Wenn man als „Poser“ durch die Ortschaften knallt.... bin ich voll bei dir..... wenn ich aber auf der Autobahn oder der Landstraße nicht immer über 4.500 Umdrehungen fahren will um das komplette Erlebnis zu haben..... dann ist es einfach nur ein Vorurteil!!!! Schade! .... übrigens haben ALLE Modelle vorher diese Klappensteuerung ab Werk😉