Teile für Elise 111R / Exige S2 (2ZZ-GE,192PS): Krümmer, Katalysator, ECU, Ansaugbrücke etc.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe aus meiner 2005er Exige (NA) folgende Teile zum Verkauf:

    - original Katalysator mit Hitzeschutzblech - 400 €

    - original Krümmer - 300 €

    - original Motorsteuergerät T4 (mechanisches Gas) mit Seriensoftware 192 PS - 400 €

    - original Ansaugbrücke - 200 €

    Alle Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand und haben erst 24.000 km gelaufen. Sie stammen aus meiner Exige, passen aber auch für alle Elise 111R.

    Standort zur Besichtigung und Abholung ist Aachen, ein Versand wäre aber auch denkbar. Bilder schicke ich gerne bei Bedarf.

    Gruß

    Akeem

  • Akeem 15. Juni 2021 um 09:34

    Hat den Titel des Themas von „Teile für Elise 111R / Exige S2 (2ZZ-GE,192PS): Krümmer, Katalysator, Stage 3 Endschalldämpfer, ECU, Ansaugbrücke etc.“ zu „Teile für Elise 111R / Exige S2 (2ZZ-GE,192PS): Krümmer, Katalysator, ECU, Ansaugbrücke etc.“ geändert.
  • Der Kat ist verkauft. :thumbup: Der Rest noch zu haben....

    Kurzes Update:

    - original Katalysator mit Hitzeschutzblech - 400 € verkauft

    - original Krümmer - 200 €

    - original Motorsteuergerät T4 (mechanisches Gas) mit Seriensoftware 192 PS - 400 €

    - original Ansaugbrücke - 100 €

  • Folgendes Update:

    - original Katalysator mit Hitzeschutzblech - 400 €

    - original Krümmer - 200 €

    - original Motorsteuergerät T4 (mechanisches Gas) mit Seriensoftware 192 PS - 400 €

    - original Ansaugbrücke - 100 €

    Alle Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand und haben erst 24.000 km gelaufen. Sie stammen aus meiner Exige, passen aber auch für alle Elise 111R.

    ...

  • Hallo zusammen,

    die Ansaugbrücke ist nun auch verkauft.

    Der originale Krümmer samt Hitzeschutzbleche ist noch vorhanden. Neuer Preis für alle 3 Teile zusammen: 150 €

    Der Krümmer passt übrigens nicht nur bei der Elise 111R (192 PS), sondern auch für alle anderen Toyota S2 Modelle (z.B. Elise R, Exige, Exige S, Exige S240, 2-Eleven etc.). Bei allen Modellen gab es von Werk nur diesen einen Krümmer (Lotus Teilenummer: A120E6331S).

    Besten Gruß

    Akeem

  • Hallo Community,

    kurzes Preisupdate, da die Garage zu voll ist.

    - original Krümmer inkl. Hitzeschutzblechen - 150 €

    - original Ansaugbrücke - 80 €

    Besten Gruß

    Akeem