Die Wege des Lotus sind unergründlich!

  • Gibt es einen Kabel-Weg vom Radioschacht in die Front bis unter die Serviceklappe der Exige?

    Ich bin mit der Position meiner GPS Antenne noch nicht ganz zufrieden und verspreche mir unter der, Service Paneel einen besseren Empfang.

    Möglichst ohne die Karre komplett zu zerlegen!

  • Gibt es einen Kabel-Weg vom Radioschacht in die Front bis unter die Serviceklappe der Exige?

    Ich bin mit der Position meiner GPS Antenne noch nicht ganz zufrieden und verspreche mir unter der, Service Paneel einen besseren Empfang.

    Möglichst ohne die Karre komplett zu zerlegen!

    Zumindest bei der Elise, bei der Exige wird es wohl ebenso sein, gibt es eine Durchführung per Loch und Gummitülle vom obersten Ende des Beifahrerfußraums in den Bereich unter dem Servicepanel. Im Fußraum siehst Du es durch schlangenmenschartige Verrenkungen oder durch halbes Hineinlegen, unter dem Servicepanel ist die Durchführung per Abdeckung vor Wasser geschützt.

    Durch diese Tülle kannst Du ein weiteres Kabel legen.

    Geht es um GPS für Navigation oder Performanceaufzeichnung? Ich erwarte keine Verbesserung unter dem Service Panel, solang Deine Frontscheibe nicht mit einer IR-Schutzschicht bedampft oder Scheibenheizung versehen ist.

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Empfang ist ok wenn genügend interstellare Flugkörper gefunden wurden. Aber das dauert ewig. Wenn die Antenne ausgebaut und in meiner Hand ist, sind die Satelliten gleich gefunden.

    magic hands

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!