News zur neuen EMIRA Produktionsstätte
-
-
quiddelbacher
2. Juni 2021 um 09:22 Hat den Titel des Themas von „New zur Emira Produktionsstätte“ zu „News zur neuen EMIRA Produktionsstätte“ geändert. -
cooler Paint Shop
und wer hat´s gebaut
https://www.automobil-produktion.de/technik-produk…-duerr-108.html
-
Da werden die Dürr-Ingenieure eine Weile gebraucht haben, bis die ganzen Eigenheiten einer Lotuslackierung einprogrammiert waren, unlackierte Spiegelinnenseiten und so...
-
Da werden die Dürr-Ingenieure eine Weile gebraucht haben, bis die ganzen Eigenheiten einer Lotuslackierung einprogrammiert waren, unlackierte Spiegelinnenseiten und so..
...oder Lotus macht es beim Erfolgsmodell wie die Mitbewerber. Dann wird´s auch für Dürr einfacher.
-
..oder Lotus macht es beim Erfolgsmodell wie die Mitbewerber. Dann wird´s auch für Dürr einfacher.
........... ne, ne das geht ja mal gar nicht, ............................... dann wird die Emira viel zu schwer, das ist dann kein "echter Lotus" mehr
-
Der neue Boxster/Cayman wird noch dicker, das gibt etwas mehr Spielraum für Lotus
-
"Bei der Konzeption der neuen Lackieranlage lege Lotus Wert auf eine besonders hohe Prozesseffizienz, ohne die hohe Qualität des bisherigen manuellen Lackierprozesses zu mindern, teilt Dürr mit."
Muhahahahaha...
Wenn ich meine Kiste so anschaue, dann singen die Lackierer von Lotus alle bei den Blind Boys of Alabama mit. Rotzer auf dem Klarlack und komische Einschlüsse, bei denen ich von Haaren kurzfelliger Blindenhunde ausgehe.
Macht zwar nichts weil die Kiste so geil fährt, aber ich hoffe die Aussage war britischer Humor und nicht Beleg für ein total ahnungsloses Management.
-
also mein lack ist optisch echt gut, aber empfindlich wie sau, beim kleinsten bissl hats irgendwie schon ne Macke
-
…
Macht zwar nichts weil die Kiste so geil fährt, aber ich hoffe die Aussage war britischer Humor und nicht Beleg für ein total ahnungsloses Management.
Da Chinesen keinen britischen Humor haben vermutlich eher letzteres
-
Mal schauen wie lange es geht bis sie die alten Modelle ganz vergessen und keinen Support mehr bieten
-
Da mache ich mir keine große Sorgen. In Relation zur Stückzahl ist der Aftermarket geradezu riesig, und irgendwann wird eine DYI Lösung für das TechCenter auftauchen.
-
Meistens wird Lotus übernommen und dann passiert etwas oder aber auch nichts und dann wird weiter verkauft.