Suche Exige S2 CUP 260

  • Grüß euch.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten CUP 260.

    Am liebsten das Facelift Model. Bj.2010

    Bin inzwischen auch bereit für ein gutes Exemplar den Geldbeutel weiter aufzumachen.

    Sämtliche zu findenden Cup‘s in Europa sind mir soweit bekannt und oder zum Teil nicht mehr verfügbar, zugleich noch auffindbar.

    Dennoch wäre ich sehr dankbar wenn vll jemand ein Fahrzeug findet das ich noch nicht kenne oder passend ist.

    Oder kennt jemand einen Cup Besitzer der sich evtl. von seinen Fahrzeug trennen würde?

    Ich war letztes Wochenende in Italien bei Turin. Leider hat mir die Exige nicht wirklich zugesagt. Technisch top in Schuss. Aber würde alles andere als pfleglich behandelt. Fast nur Rennstrecke. Überall kleine und großere optische Macken. Da hätte ich locker mal zu den Kaufpreis noch 10k investieren müssen nur für lackieren und optische Mängel beheben.

    Vielen Dank schon mal.

    Vielleicht findet sich was. Und wenn ich dafür noch ein Jahr Suche.